Junghaie bedanken sich bei Ehrenamtlern

Junghaie bedanken sich bei Ehrenamtlern

Als kleines Dankeschön für die tolle Arbeit in der Saison 2022/2023, hat Geschäftsführer der Kölner Junghaie, Rodion Pauels, am gestrigen Dienstagabend alle Ehrenamtler auf ein paar kühle Getränke und tollem Essen von Flammenwerk eingeladen. Trotz Regen kamen über 30 Ehrenamtler mit bester Laune zusammen. Es wurde sich viel ausgetauscht, die letzte Saison revue passieren gelassen und insbesondere gab es viele strahlende Gesichter zu sehen.

Es trafen sich Betreuer, Zeitnahme der U17 und U20, Kassierer der U20, das Orga Team von "Haie laufen für Haie", unser Fotograf Hans Kästle, das Orga Team der Sammel- und Puck-Kinder in der Lanxess Arena, Hans Höfermann aus dem Vorstand und Dustin Kirchner, Organisationsleiter Kölner Junghaie, welcher dieses Event zu aller Zufriedenheit organisiert hat.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnden und freuen uns auf die kommende Saison mit Euch.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.