Peter Bürfent wird Fredonia “Blue Devil”

Peter Bürfent wird Fredonia “Blue Devil”

Peter Bürfent wird nachdem er altersbedingt die Junghaie verlassen muss die Kölner Haie in Richtung USA verlassen. Er wird für die State University of New York at Fredonia in der NCAA DIII spielen. Peter Bürfent sagt: “Ich hatte mehr als 10 tolle Jahre im Nachwuchs des KEC und möchte mich dafür ganz herzlich bei Rodion Pauels und Patrick Strauch bedanken, die das ermöglicht haben. Ich freue mich sehr auf diese tolle Herausforderung. Mein Dank gilt auch meinem künftigen Coach Jeff Meredith für das Vertrauen sowie Jay Luknowsky und Marc Mahon von Fischbach Sports für die Vermittlung.”

Die Kölner Junghaie wünschen Peter für die kommenden Jahre alles Gute und viel Erfolg. Wir werden seinen weiteren Werdegang gerne mitverfolgen.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.