Kleine-Haie und U20 gehen mit Trockentraining an den Start

Kleine-Haie und U20 gehen mit Trockentraining an den Start

Nach dem bereits vergangene Woche schon einige Nachwuchsmannschaften mit dem Training starten konnten, ging es diese Woche für die restlichen Mannschaften endlich los.

Am gestrigen Mittwoch trafen sich unsere Kleinsten Haie der Eislaufschule, bei strahlendem Sonnenschein, an den Jahnwiesen am RheinEnergie Stadion um erstmals ein Athletiktraining abzuhalten.

Ebenso ging es für unsere U7, U9 und U20 bereits diese Woche mit den ersten Trockentrainings-Einheiten los.

Bei unseren Kleinsten stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Am Ende des Trainings verließen alle Kinder die Jahnwiesen mit einem strahlenden Lachen im Gesicht und das ist - wie wir finden - das wichtigste!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.