Semifinals - Lets go Boys!

Semifinals - Lets go Boys!


U20: In einer intensiven Viertelfinalserie konnten sich die Junghaie am Ende verdient mit 3:1 Siegen gegen den ERC Ingolstadt durchsetzen.
Im Halbfinale warten auf das Team von Cheftrainer Patrick Strauch die Eisbären Juniors aus Berlin.
Damit kommt es zu einer Neuauflage des U20- Finals von 2022.
Das Halbfinale wird im Best-of-Five- Modus gespielt.
In den ersten beiden Spielen haben die Junghaie Heimrecht.


Diese Spiele finden statt am:
• Halbfinale 1: Samstag, 11.03.23 um 17:00 Uhr,
• Halbfinale 2: Sonntag, den 12.03.23, um 12:00 Uhr,


jeweils in der Kölnarena 2.


Cheftrainer Patrick Strauch sagt: "Die Serie gegen Ingolstadt war von Anfang an sehr ausgeglichen, es bestand eine hohe Intensität beider Mannschaften. Am Ende haben wir sie verdient gewonnen, aber es war absolut kein Selbstläufer, denn Ingolstadt hat den Jungs in jeder Partie alles abgefordert.

Jetzt geht es im Halbfinale gegen Berlin. Ich erwarte eine ausgeglichene Serie, Kleinigkeiten werden die Duelle entscheiden. Wir werden uns gut vorbereiten, als Team auftreten, viel skaten und eine hohe Intensität an den Tag legen. Wir sind eine starke Gruppe, in der jeder für den anderen einspringt. Die Jungs, die nicht so viel spielen, stärken den Rücken und auch das sind entscheidende Faktoren für die Playoffs. Die Jungs freuen sich auf die ersten beiden Heimspiele und ich hoffe stellvertretend für das Team, dass viele KEC-Fans kommen, denn das hätten die Jungs sich verdient."

Der Eintritt zu den Spielen beträgt jeweils 10€ für Erwachsene und 5€ für Kinder unter 16 Jahre.
Die Tickets können ab heute im Vorverkauf im HaieStore in der Kölnarena 2 erworben werden; sowie an den Spieltagen selbst an der Tageskasse im Foyer der Kölnarena 2.


Kommt vorbei und unterstützt unsere Junghaie am Wochenende bei Ihrem Heimspielen im Kampf um den Finaleinzug!!

Präsentiert werden euch die Spiele von der Kreissparkasse Köln.

U17: Für unsere U17 findet am Wochenende etwas ganz besonderes statt.
Es wird ein Freundschaftsspiel zwischen den Junghaien und dem ERC Ingolstadt gleich nach dem ersten Halbfinalspiel der U20 auf heimischem Eis statt finden.

• Sa., 11.03.23, Junghaie – ERC Ingolstadt, Bully um 19:45 Uhr in der KA2 (Freundschaftsspiel)

U14: Unsere U14 packt am Wochenende ihre 7 Sachen und fährt nach Bad Nauheim.
Dort werden sie am Samstag ab 17:45 Uhr gegen den EC Bad Nauheim spielen.

• Sa., 11.03.23, EC Bad Nauheim- Junghaie, Bully um 17:45 Uhr in Bad Nauheim

U13: Für unsere U13 stehen gleich zwei Spiele am Wochenende an.
Am Samstag geht es zu den Löwen Frankfurt nach Frankfurt, wo der erste Bully um 17:30 Uhr fällt.
Am Tag darauf, empfangen sie die Iserlohner Young Roosters auf heimischem Eis ab 14:45 Uhr in der Kölnarena 2.

• Sa., 11.03.23, Löwen Frankfurt - Junghaie, Bully um 17:30 Uhr in Frankfurt
• So., 12.03.23, Junghaie – Iserlohn Young Roosters, Bully um 14:45 Uhr in der KA2

U12: Für unsere U12 geht es am Sonntag nach Kassel. Dort spielen sie bereits ab 11:15 Uhr gegen den EJ Kassel.

• So., 12.03.23, EJ Kassel - Junghaie, Bully um 11:15 Uhr in Kassel

Turniere:

Wie jedes Wochenende finden auch an diesem ganz tolle Turniere unserer Kleinsten statt.
Für mehr Details, schaut gerne HIER vorbei.

U11 B:

• Sa., 11.03.23, Turnier in Iserlohn, Start um 12:15 Uhr

U9 A:

• So., 11.03.23, Turnier in Krefeld, Start um 10:30 Uhr

U7:

• Sa., 11.03.23, Turnier in Düsseldorf , Start um 13:45 Uhr


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.