Fidele Haie unterstützen die KEC-Frauen

Fidele Haie unterstützen die KEC-Frauen
Ina Fiedler, Alexander Kollorz, Ilka Zimmermann, Stefan Strang

Der Haie-Fanclub „Fidele Haie“ hat die KEC-Frauen mit einer großzügigen Spende von 1.000€ bedacht und unterstützt damit die Nachwuchsarbeit im Kölner Fraueneishockey.


„Ich freue mich, dass wir bei den „Fidelen Haien“ so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und sie uns mit dieser großen Spende in unserer Arbeit unterstützen“, so Vizepräsident Alexander Kollorz
Ina Fiedler, die 1. Vorsitzende der Fidelen Haie, ergänzt: „Wir die Fidelen Haie haben uns dieses Jahr dazu entschieden unsere Spende dieses Jahr komplett den Haie Frauen zukommen zu lassen.
Wir schätzen die Leistung der Abteilung sehr und freuen uns mit unserem kleinen Beitrag den Frauen ein wenig unter die Arme zu greifen.
Wir, die Fidelen Haien haben selbst eine aktive Spielerin bei den Frauen am Start. Daher ist uns bekannt, dass Gelder für Touren und Ausrüstung benötigt werden“.


Die Fidelen Haie unterstützen damit alle drei Frauen-Teams der Kölner Haie, dem größten deutschen Fraueneishockeyverein Deutschlands.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.