Tag der Junghaie

Tag der Junghaie

Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende für alle unsere Nachwuchsmannschaften zurück.
7 Nachwuchsmannschaften haben erneut vergangenes Wochenende ihr Können bewiesen und es konnten alle mit einem Sieg vom Eis gehen.

Ein ganz besonderes Highlight war am Sonntag unser alljährlicher „Tag der Junghaie“, welcher am 48. Penny DEL Spieltag gegen die Nürnberg Ice Tigers statt fand.

Abgesehen davon, dass der Spaß unserer U9 Mannschaft an erster Stelle stand, liefen die Profis in einem ganz besonderen Trikot auf. Die Sondertrikots sind angelehnt an die legendären "Kelts-Trikots" von 1993 und wurden anschließend Game-worn zugunsten des Nachwuchses versteigert.

Wir sind stolz darauf, dass beim Tag der Junghaie sechs Haie aus dem eigenen Nachwuchs im KEC-Kader vertreten waren (Lunemann, Sennhenn, Glötzl, Müller, van Calster, Üffing).


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.