2023 Winter European Youth Festival (EYOF) in Friuli Venezia Giulia

2023 Winter European Youth Festival (EYOF) in Friuli Venezia Giulia

Aktuell läuft das 2023 Winter European Youth Festival (EYOF) in Friuli Venezia Giulia im vollen Gange.

Wir sind stolz darauf, dass auch zwei unserer Junghaie mit an Board sind und uns vor Ort vertreten dürfen.

Antonia Thume spielt aktuell in unserer U15 Mannschaft als Verteidigerin und darf neben dem Goalie Lukas Stuhrmann aus der U17 Mannschaft an dem EYO Festival teilnehmen.

Antonia ist Jahrgang 2008 und hat mit 5 Jahren im Nachwuchs der Iserlohner YoungRoosters begonnen. Anschließend hat sie dann zwei Jahre für den Herner e.V. gespielt, bevor sie vor 2 Jahren zu den Junghaien in die U15 gewechselt ist.
Mit 13 Jahren hatte sie ihren ersten Länderspieleinsatz für die U18 Frauen-Nationalmannschaft und ist seitdem regelmäßig zu Lehrgängen und Turnieren des DEB eingeladen.
Ihr kurzfristiges Ziel ist es, in der nächsten Saison für die U17 der Junghaie zu spielen und langfristig eine Teilnahme bei Olympia.

Lukas, welcher aktuell mit seiner Mannschaft im Halbfinale steht, ist Jahrgang 2007 und nun seit den Bambini bei den Junghaien. Dort hat er bis dato alle Altersklassen durchlaufen und spielt nun schon im 2. Jahr in der U17 Mannschaft der Junghaie. Ebenso hat er bereits mehrmals für die U16 als auch U17 Nationalmannschaft gespielt und ist seitdem regelmäßig zu den Maßnahmen eingeladen.

In den beiden letzten Jahren wurde er auch zum wertvollsten Spieler seiner Altersklasse bei den Junghaie gewählt.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei den weiteren Spielen!

Alle weiteren Infos, so wie Live Streams findet ihr HIER. 


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.