Kaum zu glauben: KEC-Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Rodion Pauels wird 60 Jahre jung!

Kaum zu glauben: KEC-Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Rodion Pauels wird 60 Jahre jung!

Rodion Pauels wird nun „60“. Er, der seit fast 30 Jahren die Verantwortung für den KEC-Nachwuchs trägt, hat den KEC zu einem Top-Eishockeyausbildungsclub in Deutschland geformt. Zahlreiche Titel und weitere Spitzenplatzierungen haben seine Mannschaften erreicht.

Junge Talente hat er stets verantwortungsbewusst gefördert, von denen dann eine ganze Reihe DEL- und Nationalspieler wurden.

In der Analyse immer klar, auch kritisch, wenn er sieht, dass die Entwicklung in eine Sackgasse läuft, aber auch stets Wege aufzeigend, was zielorientiert aus seiner Sicht getan werden sollte –letztlich aber auch verständnisvoll, dass auch einem Vorstand Grenzen gesetzt sind.

So arbeiten wir nun schon seit vielen Jahren gut zusammen. Mit dem gesamten Vorstand wünsche ich Rodion beste Gesundheit, weiterhin viele Erfolge und das unverzichtbare Glück, dass jeder von uns braucht.

Wir haben uns gemeinsam beim KEC neue Ziele für den Nachwuchs- Frauen- und Paraeishockeysport gesetzt, die Vorstand und Verwaltungsrat mit Rodion umsetzen wollen und werden.

Vorstand und Verwaltungsrat des KEC gratulieren Rodion Pauels zu seinem runden Geburtstag und freuen sich auf eine lange Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Mit besten sportlichen Grüßen

Rainer Maedge
Präsident


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.