Ergebnisse des Wochenendes 13.-15.01.2023

Ergebnisse des Wochenendes 13.-15.01.2023

U20:Das Wochenende hatten sich unsere Jungs wohl auch ein wenig besser vorgestellt.

Am gestrigen Samstag begrüßten unsere Jungs für ihr erstes Spiel am Wochenende die Jungadler Mannheim in der Kölnarena 2.

Trotz einiger guter Chancen, hat es für die Mannschaft am Ende leider nicht gereicht.

Mit einem 3-6 für den Gegner, endet das Spiel.

Den Spielbericht von Samstag findet ihr HIER.

Vollgepackt mit neuer Energie, standen am heutigen Sonntag unsere Jungs erneut gegen die Jungadler Mannheim auf dem Eis.
Doch die Gegner lassen unserer U20 Mannschaft kaum eine Chance, so dass sie am Ende mit einer 1-3 Niederlage vom Eis gehen.

Den Spielbericht von heute, findet ihr HIER.

Vor diesem Wochenende belegten unsere Jungs noch den ersten Tabellenplatz. Den mussten sie doch nun an den Revalen des Wochenendes abgeben.

Somit belegen sie aktuell den zweiten Tabellenplatz und die Jungadler Mannheim den ersten.

Präsentiert wurden Euch die Spiele von der Kreissparkasse Köln. 

U17: Für unsere U17 Mannschaft standen am Wochenende zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.

Zuerst ging es für unsere Jungs am gestrigen Samstag nach Berlin wo sie gegen die Juniors Berlin angetreten sind.

Das lief sogar ziemlich gut für unsere Jungs. Fairer Weise muss man dazu sagen, dass der Gegner auch nicht ganz ohne war aber die U17 Mannschaft konnte sich gut durchsetzen und siegt am Ende mit einem 3-5.

Heute ging es dann für unsere Jungs direkt weiter zum ESC Dresden. Dort hat es leider nicht gereicht und unsere Jungs fahren mit einer 3-1 Niederlage zurück in die Domstadt.

Die Spielberichte der U17 Mannschaft des Wochenendes, findet ihr HIER.

U15: Für unsere U15 Mannschaft standen gleich drei Auswärtsspiele an drei Tagen an-
Strammes Programm für unsere Jungs.
Das Wochenende begann am Freitag mit dem ersten Auswärtsspiel in Krefeld wo sie gegen den Krefelder EV spielten.
Ein unglaublich knappes Spiel, muss man hier dazu sagen. Doch am Ende reicht es für uns nicht aus und wir fahren mit einer 6-5 Niederlage weiter nach Düsseldorf.
Aber nur weil ein Spiel nicht so gut lief, gilt das natürlich nicht für die restlichen Spiele des Wochenendes.
Denn gegen Düsseldorf kann sich das Ergebnis schon viel eher sehen lassen.
Unsere Jungs nutzen jede Chance. Auch wenn der Düsseldorfer EG sichtlich stark ist, siegen wir am Ende mit einem 2-4.
Mit diesem Sieg in der Tasche geht es dann direkt weiter nach Frankfurt, wo unsere Jungs am heutigen Sonntag gegen die Löwen Frankfurt gespielt haben.
Zwei Siege - eine Niederlage oder zwei Niederlagen - ein Sieg dieses Wochenende?
Natürlich entscheiden unsere Jungs sich für zwei Siege. Die Löwen Frankfurt sind hartnäckig - aber unsere U15 Mannschaft noch mehr, so dass sie am Ende mit einem 3-2 im Gepäck zurück nach Köln fahren.


U13: Auch unsere U13 Mannschaft hat dieses Wochenende gegen den Krefelder EV gespielt.
Heute empfingen unsere Jungs den Gegner auf heimischem Eis und es gab einen mehr als nur eindeutigen Sieg und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
Nach 90 Minuten Spielzeit erscheint ein 11-5 für unser Team auf der Anzeigetafel.
Super Jungs - wir sind stolz!

U12: Auch unsere U12 hatte am gestrigen Samstag ein Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt und mindestens genau so viel Energie wie unsere U13.
Denn die Jungs lassen dem Gegner nicht mal eine einzige Chance und gehen am Ende mit einem stolzen 14-0 vom Eis.


U9A: Unsere U9A hat ein sehr erfolgreiches Turnier in Krefeld gespielt und konnte alle Spiele für sich entscheiden.


U9B: Auch unsere U9B hat ein sehr erfolgreiches Turnier Wochenende hinter sich, wo der Spaß ersichtlich an erster Stelle stand.


U7: 5. Saisonturnier der U7 in Düsseldorf

Nach dem spannenden Berlin Trip ging es für unsere Kleinsten dieses Wochenende in ihr 5. Saisonturnier nach Düsseldorf.

Es wurde gegen Ratingen, Herne und Düsseldorf gespielt.

Zuerst ging es gegen die Ratinger Ice Aliens an den Start. Es dauerte eine Weile bis sich die Kinder in dem Spiel zurecht fanden, was evtl. auch an den fast identischen Trikotfarben lag :-).
Sowohl für Kinder als auch Zuschauer war es teils nicht ganz einfach dem Spielverlauf zu folgen. Schlussendlich hatten unsere Junghaie den besseren Überblick was sich dann auch in reichlich Toren bemerkbar machte. Auf der anderen Seite machten unsere Goalies wieder einen fantastischen Job teils mit guter Unterstüztung der Pfosten - muss auch mal sein.

Beim zweiten Spiel wurde es mit Herne anfangs etwas ausgeglichener und unsere Goalies mussten 2x mal mehr hinter sich greifen.
Im Vegleich zum ersten Spiel entstanden diesmal teils schöne Spielkombinationen zwischen unseren Kinden gefolgt von vielen Toren. Somit konnte unsere U7 auch dieses Spiel zu ihren Gunsten gestalten.

Nach einer etwas verkürzten Pause, mussten die Betreuer bzgl. Verpflegung etwas improvisieren, da die Kinder auf dem Eis blieben. Somit gab es dann die Stärkung auf dem Eis am Spielfeldrand bevor es ins letzte Spiel ging.

Wie bei den Turnieren zuvor gab es zum Abschluß wieder unser Rheinderby gegen Düsseldorf.
Während unsere Junghaie in den ersten beiden Spielen noch locker ihre Tore machten, mussten sie hier erstmals einem Rückstand hinterherfahren.
Düsseldorf zeigte zum Teil ebenfalls sehr schöne Spielzüge.
Zum Glück können unsere Junghaie nicht nur vorne Tore schiessen, sondern zeigten auch ihre Stärke in der Defensive. Sie warfen sich teils waghalsig in die Schüsse des Gegners und schützten ihre Goalies die wiederum viele Schüsse abwehrten.
Im weiteren Spielverlauf machte sich die gute Kondition unser kleinen Haie bemerkbar und sie kamen schlussendlich zu ihren verdienten Toren.

Am Ende war es für unsere Kleinsten wieder ein sehr erfoglreiches Turnier. Unseren Kindern und mitgereisten Eltern hat es richtig Spaß gemacht.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.