Spitzenspiel der U20, Turniere unserer Kleinsten uvm.

Spitzenspiel der U20, Turniere unserer Kleinsten uvm.

U20: Erster Tabellenplatz gegen den zweiten. Das klingt, wenn ihr uns fragt, nach Spannung pur.

Seid gespannt auf das kommende Wochenende wenn unsere U20 Mannschaft auf die Jungadler Mannheim trifft.

Sowohl Samstag als auch Sonntag begrüßen unsere Jungs deren Rivalen auf heimischem Eis in der Kölnarena 2.

Samstag fällt der Bully um 17:00 Uhr, Sonntag bereits um 12:00 Uhr.

Vorausschauend auf das kommende Wochenende sagt Cheftrainer Patrick Strauch „Es sind zwei Topspiele die uns bevor stehen. Erster Platz gegen den zweiten. Wir spielen zu Hause. Wir wollen mit Energie, einem guten Zweikampfverhalten und mit einer hohen Laufbereitschaft die beiden Spiele angehen. Ich denke, dass werden zwei intensive Spiele, von beiden Seiten.
Die ersten beiden Spiele in Mannheim waren ausgeglichen auf einem guten Level. Wir freuen uns auf die beiden Spiele und ich hoffe auch für die Jungs das viele Zuschauer in der Halle erscheinen werden.“

Im Zuge der Partie werden wir an der Kasse und am Haimaul für die Aktion „it's the Save of his Life“ für den ehemaligen Junghaie Goalie Jan Dalgic Spenden sammeln. Der ehemalige Goalie ist im Alter von 25 an einer schweren Tumor erkrankt.

Den Link zu der Aktion findet ihr HIER.

Karten gibt es für 3€ an der Tageskasse. Kinder unter 16 Jahre haben freien Eintritt.

Wie auch schon in der letzten Saison überträgt Sporttotal.tv die Spiele unserer U20-Mannschaft im Livestream.
Den Link zum Livestream findet ihr HIER.

Präsentiert werden die Spiele von der Kreissparkasse Köln.

U17: Auch für unsere U17 wird es am kommenden Wochenende ziemlich spannend - denn für sie finden die entscheidenen Spiele um den Einzug in die Meisterrunde statt. Auch wenn der Einzug leider nicht mehr ganz in der Hand der Mannschaft liegt, werden unsere Jungs alles geben.

Am Samstag geht es für unsere Jungs zu dem Rund 600km entfernten Wellenblechpalast in Berlin, wo sie auf die Eisbären Juniors Berlin treffen. Bully ist um 16:00 Uhr.

Von dort aus geht es dann direkt weiter nach Dresden wo sie am Sonntag auf den ESC Dresden treffen werden. Bully ist um 13:00 Uhr.

U15: Drei Tage- drei Auswärtsspiele. Strammes Programm für unsere U15 Mannschaft am kommenden Wochenende.

Am morgigen Freitag geht es für unsere Jungs als erstes in die Rheinlandhalle in Krefeld. Dort treffen sie auf den Krefelder EV. Der Bully fällt um 19:00 Uhr.

Am Folgetag geht es dann zum Düsseldorfer EG nach Düsseldorf. Dort fällt der Bully in der Eishalle an der Brehmstraße um 16:45 Uhr.

Sonntag dann, fahren unsere Jungs nach Frankfurt wo sie auf die Löwen Frankfurt treffen werden.

Dort fällt der Bully bereits um 14:15 Uhr.

U13: Unsere U13 begrüßt diesen Sonntag den Krefelder EV in der Domstadt- Spielbeginn ist um 14:45 Uhr.

U12: Auch die U12 spielt dieses Wochenende zu Hause. Am Samstag begrüßen sie die Löwen Frankfurt in der Kölnarena 2 - Spielbeginn ist um 19:45 Uhr.

U9B: Für unsere U9B geht es am Wochenende nach Troisdorf.

Dort werden sie ein Turnier gegen den EHC Troisdorf, den ESV Bergisch Gladbach und den EC Bergisch Land spielen.

Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr.

U7: Für unsere kleinsten steht am Wochenende ein Turnier in Düsseldorf auf dem Programm.

Dort treffen sie auf den Düsseldorfer EG, den Herner EV und die Ratinger Ice Aliens 97´.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.