Heute kleine Fische. Morgen große Haie.

Heute kleine Fische. Morgen große Haie.

Unser langjähriger Premium-Partner NetCologne möchte - wie schon seit vielen Jahren – wieder die Junghaie unterstützen.
Im Rahmen der Aktion „Schlagschuss für die Junghaie“ könnt ihr am 27. November in der Arena oder auf der Aktionshomepage www.netcologne.de/koelnerhaie Tore für die Junghaie erzielen.
Für jedes Tor spendet NetCologne 2€ an die Junghaie (max. 5.000€) – ihr könnt also ganz einfach & schnell etwas Gutes für unsere Junghaie tun.
Du willst ein Meet&Greet gewinnen?
Dann mach mit und erziele Tore für die Junghaie. Vielleicht stehst du am 27.11. in der LanxessArena auf dem Eis und sicherst dir ein Meet & Greet!
Du willst nicht auf Eis! Dann hast du die Chance auf eine exklusive Fanbox von deinem Lieblingsspieler der Haie.
Weitere Infos und die NetCologne Schlagschuss Challenge findet ihr unter:
www.netcologne.de/koelnerhaie
Wir und natürlich auch NetCologne möchten uns jetzt schon für eure Teilnahme ganz herzlich bedanken!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.