2. Saisonturnier der U7 / 1. Heimturnier in Köln

2. Saisonturnier der U7 / 1. Heimturnier in Köln

Nachdem unsere U7 bereits am 01.10.2022 Ihr erstes Saisonturnier in Düsseldorf erfoglreich absolviert hatte ging es an diesem Wochenende als Gastgeber in ihr 2. Saisonturnier.

Unsere Gäste waren die Mannschaften aus Herne, Krefeld und Düsseldorf.

Zum Auftakt ging es für unsere Junghaie gegen Herne an den Start. Unsere Kleinen legten von Beginn an kräftig los und konnten das Spiel aus ihrer Sicht sehr Torreich gestalten.

Im zweiten Spiel wurde es gegen Krefeld bereits etwas ausgeglichener und unsere Junghaie mussten sich schon etwas anstrengen um an ihre Tore zu kommen. Am Ende waren sie aber auch hier wieder sehr erfolgreich unterwegs.

Wie es sich fürs Rheinland gehört kam es dann zum Abschluss zum Derby Klassiker gegen Düsseldorf. Hier schenkten sich beide Mannschaften nichts und es ging ziemlich ausgeglichen hin und her. Beide Fanlager unterstützten ihre Mannschaften lautstark von der Tribüne aus und es entwickelte sich eine spannende Partie mit Toren auf beiden Seiten. Am Ende gab es auch dank starker Goalie Leistungen ein gerechtes Unentschieden.

Nach einem erfolgreichen ersten Heimturnier mit jeder Menge guter Laune gab es für alle Mannschaften noch Hot Dogs aus dem Hai Maul.

Wir möchten uns bei allen angereisten Gastmannschaften für die gute Stimmung bedanken.
Ein besonderer Dank geht auch an unsere Eltern der U7 für ihre tatkräftige Unterstützung beim gesamten Ablauf des Turniers von der Verpflegung bis hin zum Auf- und Abbau. Ohne sie wäre so ein tolles Turnier nicht möglich.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.