Derby Sieg mit Heimvorteil für die U20

Derby Sieg mit Heimvorteil für die U20

U20: Für unsere U20 Mannschaft hieß es am vergangenen Wochenende: Derby Time und zeitgleich auch Revanche mit Heimvorteil!

Und das lief auch ziemlich gut für unsere Jungs! Denn sie siegen mit einem eindeutigen 4-0.

„Verdienter Sieg am Samstag. Die Jungs haben es als Team 60 Minuten sehr ordentlich gemacht, wie gesagt, verdient gewonnen. Jetzt haben wir Deutschland Cup Pause, das bedeutet frei am Wochenende.“ so Cheftrainer Patrick Strauch zum Wochenende.

Nach diesem Wochenende belegt unsere U20 Mannschaft nun den ersten Tabellenplatz. Der Düsseldorfer EG den zweiten.

Spielbericht

Präsentiert wurde das Spiel von der Kreisparkasse Köln

U17: Für unsere U17 ging es von Freitag- Sonntag auf den U17 Vaclav Sinagl Memorial Cup 2022.

Am Freitag den 04.11. spielt unsere U17 gegen den Berani Zlin (CZE) und siegt mit einem 4-2.

Am Samstag den 05.11. spielen unsere Jungs gegen den HC Energie Karlovy Vary (CZE) und verliert mit einem 8-1.

Am letzten Spieltag, Sonntag der 06.11. spielen sie gegen die Adler Mannheim um den dritten Platz und verlieren leider nach Verlängerung knapp mit einem 1-2.

Am Ende belegt unsere U17 den vierten Platz.

U13: Auch unsere U13 spielt ein Derby gegen den Düsseldorfer DEG. Leider können die Jungs nicht ganz von sich überzeugen und verlieren mit einem 7-4.

U12: Unsere U12 spielt zu Hause gegen den Krefelder EV und gewinnt eindeutig mit einem 8-1.

U11A: 6 Spiele, 6 Siege und damit beim U11A Turnier in Darmstadt souveränder Turniersieger

U9C: Die U9C war am Wochenende in Troisdorf. Dort haben sie ein sehr erfolgreiches Turnier gespielt, dei m die Kinder sowohl in der Spielform, als auch im freien Spiel ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. AM Ende gingen alle zufrieden ins Wochenende.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.