Turnier und Spielergebnisse 30.09.-02.10.2022

Turnier und Spielergebnisse 30.09.-02.10.2022

U20: Vergangenes Wochenende war ein besonderes, denn es war Derby Time! Unsere Jungs spielten am Samstag den 01.10.2022 zu Hause gegen den Düsseldorfer EG und konnten direkt mal mit einem stolzen 2-1 siegen.
Am Sonntag den 02.10.2022 ging es für unsere U20 Mannschaft dann nach Düsseldorf. Dort spielten sie back to back und gewinnen nach einer overtime von nur 29 Sekunden mit einem 4-3.
Somit liegen sie aktuell vor Düsseldorf auf dem ersten Tabellenplatz.

„Wir haben beide Spiele gewonnen. Ich würde sagen es waren typische Derby Spiele mit viel Leidenschaft, Charakter und vielen Emotionen. Insbesondere in dem Samstags Spiel. Von der Qualität waren beide Spiele nicht auf dem höchsten Niveau, ich bin dennoch sehr stolz, dass die Jungs beide Spiele für sich entscheiden konnten.“ So Cheftrainer Patrick Strauch, zum vergangenen Wochenende.

Spielbericht Samstag

Spielbericht Sonntag

Präsentiert wurden die Spiele von der Kreissparkasse Köln

U13: Für unsere U13 ging es vergangenen Freitag zu dem Krefelder EV nach Krefeld. Dort verlieren sie mit einem 7-4.


Am Sonntag spielten sie auf heimischem Eis gegen den EJ Kassel und siegen mit einem 6-5.


Turniere:


U11A: Die U11A spielt am Sonntag den 02.10.22 in Ratingen und ist stolzer Turniersieger. Sie spielen 3-0 gegen Düsseldorf, 6-1 gegen Troisdorf und 13-5 gegen Ratingen.


U11C: Die U11C spielt auf heimischem Eis ebenfalls am gestrigen Sonntag ein Turnier und gewinnt gegen Troisdorf und Bergisch Land, spielt jedoch Unentschieden gegen Bergisch Gladbach.


U9: Unsere U9 hat dieses Wochenende ein internationales Turnier gespielt und konnte von insgesamt 16 Mannschaften den vierten Platz belegen.


U7: Die U7 hat ihr Turnier erfolgreich in Düsseldorf gespielt. Alle Kinder hatten Freude bei den Spielen.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.