Neue Spielbanden für die Junghaie.

Neue Spielbanden für die Junghaie.

Eine tolle Neuigkeit! Seit kurzem haben die Junghaie neue Spielbanden. Diese  dienen der U7, U9, U11 und U13 als Abtrennungen für die Spielflächen. Außerdem werden die neuen Banden im Trainingsalltag genutzt, um Stationen abzutrennen oder als Hindernisse zu dienen. Vielen Dank an die Firma RAGAS, die uns diese Spielbanden gesponsort haben. Auch im Namen aller Aktiven! Dominik Bojakowski,Geschäftsführer Ragas Dachdeckermeisterbetrieb GmbH, sagt: „Es ist immer so herrlich, die Kinder mit so viel Freude
auf dem Eis zu sehen. Insofern freuen wir uns natürlich, die Junghaie damit im Training und bei den Meisterschaftsspielen zu unterstützen.“ Rodion Pauels, Geschäftsführer und sportlicher Leiter: „Eine tolle Sache ist das. Wir hatten
gefühlt eine Ewigkeit die alten Holzbanden, die neuen Banden sind jetzt eine deutliche Verbesserung. Auch für das Training sind sie ideal. Mein großer Dank geht an die Firma RAGAS.“


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.