Ergebnisse und Berichte 10.09/11.09

Ergebnisse und Berichte 10.09/11.09
U20-Goalie Patrik Csala war am Wochenende nicht zu überwinden. Foto: Hans Kaestle

Ein sehr erfolgreiches zweites Wochenende hat unsere U20 Mannschaft mit zwei Spielen back to back gegen den ESV Kaufbeuren hinter sich. Am Samstag gewinnt die Mannschaft mit einem 7:0 und am Sonntag mit einem 5:0.

Auch Cheftrainer Patrick Strauch zeigt sich mit dem zweiten Saisonwochenende zufrieden: „Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und Punkteauswertungen in beiden Spielen. Wir arbeiten nun noch ganz klar an der Chancenverwertung und das wir konstant über drei Drittel durchspielen. Im Großen und Ganzen haben die Jungs das sehr ordentlich gemacht. Wir schauen zuversichtlich auf das nächste Wochenende mit unserem ersten Auswärtsspiel in Augsburg.“

Spielbericht Gamepitch, 10.09, KEC - ESV Kaufbeuren

Spielbericht Gamepitch, 11.09, KEC - ESV Kaufbeuren

Weitere Ergebnisse vom Wochenende: 

U17:

Am Samstag spielte unsere U17 gegen den Krefelder EV, verliert jedoch leider 3:5. Dahingegen gewinnt sie am Sonntag gegen den Iserlohner EC mit einem starken 6:2.

Spielbericht Gamepitch, 10.09.22, KEV - KEC

Spilebericht Gamepitch, 11.09.22, IEC - KEC 

U15A:

Auch die U15A hat zwei erfolgreiche Spiele hinter sich. Am Samstag gewinnt sie gegen den EC Kassel mit einem 6:1 ebenso Sonntag gegen den Iserlohner EC mit einem 6:5.

Spielbericht Gamepitch, 11.09.22, KEC - IEC

U15B:

Unsere U15B spielte am Samstag gegen den Iserlohner EC und verliert leider mit einem 2:3

Spilebericht Gamepitch, 10.09.22, KEC - IEC

U11A:

Unsere U11A erkämpft sich bei ihrem Turnier in Schwenningen den zweiten Platz.

U9A:

Unsere U9A spielt ein erfolgreiches Meisterschaftsturnier in Krefeld.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.