Ergebnisse und Berichte vom 03.09/04.09

Ergebnisse und Berichte vom 03.09/04.09
Wooohooo!! Junghaie-Capitain Tom Stumpe mit dem Siegtreffer am Samstag. Foto: Hans Kaestle

Saisonstart nach Maß für unsere DNL-Mannschaft am Wochenende. Gegen den Aufsteiger aus Dresden setzten sich unsere Junghaie verdient am Samstag mit 6:0 durch und am Sonntag mit 6:1. Unser Neuzugang Patrik Csala durfte direkt in seinem ersten Spiel im Tor unserer U20 ein Shutout feiern. Aber auch unsere weiteren Neuzugänge wussten auf sich aufmerksam zu machen und steuerten ihre ersten Punkte im Junghaie-Dress dazu. 

Auch Cheftrainer Patrik Strauch zeigte sich zufrieden mit dem Start in die Saison: „Ich bin zufrieden mit den ersten beiden Spielen und den 6 Punkten vom Wochenende. Wir haben verdient gewonnen und gucken zuversichtlich auf das nächste Wochenende und die Spiele gegen Kaufbeuren.“  

Spielbericht Gamepitch, 03.09, KEC - ESC Dresden

Spielbericht Gamepitch, 04.09, KEC - ESC Dresden

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Unsere U17 hatte am Wochenende den letzten Härtetest vor der Saison mit den Back-to-Back-Spielen gegen die Jungadler aus Mannheim. Die Mannschaft von Cheftrainer Jannik Melzer konnte das Spiel zu Hause leider nicht gewinnen, konnte sich aber am Sonntag in Mannheim revanchieren. 

Spielbericht Gamepitch, 03.09, KEC - JAM

Spielbericht Gamepitch, 04.09, JAM - KEC 

U15 A:

Unsere U15-Mannschaft gastierte Samstag in Düsseldorf und konnte gewann dort mit 9:4. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und belohnte sich für ihre harte Arbeit im Endspurt der Saisonvorbereitung. 

Spielbericht Gamepitch 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.