U20 mit Sieg zum Saisonstart!

U20 mit Sieg zum Saisonstart!

Erster Sieg im ersten Testspiel der Saison. Unsere DNL-Mannschaft schlägt die Young Roosters Iserlohn in einer engen Begegnung 2:1 n.V. und startet mit einem Sieg in die Vorbereitung.

Unseren Junghaien war anzumerken, dass die zweiwöchige Trainingsphase Kraft gekostet hat und Iserlohn kam etwas besser ins Spiel und hatte folgerichtig die besseren Chancen.

Doch nach zehn Minuten fanden auch unsere Jungs immer besser in den Rhythmus und belohnten sich auch in der 10. Spielminute mit dem 1:0 durch Kevin Grasmik. Kurz vor Ende des Drittels nutzten die Gäste aber einen Alleingang und erzielten das 1:1.

Im zweiten Drittel schenkten sich beide Teams nichts und so gab es den einen oder anderen harten Check auf dem Eis zu bestaunen.
Im Schlussabschnitt übernahmen unsere Junghaie das Spiel und drückten auf die Führung, doch Iserlohn blockte viele Schüsse und konnte sich immer wieder aus den Druck Situationen befreien. So Stand nach 60 Minuten ein gerechtes 1:1.

In der Overtime waren es dann unsere Junghaie die den ersten Fehler der Gäste direkt bestrafte und nach einem tollen Pass stand unser Stürmer Matthias Pischoff frei vor dem Tor der Gäste und traf eiskalt zum 2:1 Siegtreffer.

Weiter geht es für unsere Junghaie am Dienstag mit der Reise ins Trainingslager nach Tschechien. Dort trifft unsere DNL in einem Vorbereitungsspiel auf den HC Energie Karlovy Vary und spielt ab dem 11.08 bei einem in einem Turnier mit. Gegner werden die tschechischen Teams Mlada Boleslav und den HC Trinec sein.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.