Füchse Duisburg neuer Kooperationspartner in der Oberliga!

Füchse Duisburg neuer Kooperationspartner in der Oberliga!

Aus einem Kooperations-Trio wird in Zukunft ein Quartett. Neben unseren Kooperationspartnern aus Profi-Abteilung und EC Bad Nauheim kommt der Oberligist Füchse Duisburg dazu und soll zukünftig auch eine Anlaufstelle für unsere U20-Spieler sein, um im  Herrenbereich Spielpraxis zu sammeln.

Geschäftsführer Rodion Pauels: „Ich freue mich, dass die Kooperation mit Duisburg nach einigen Jahren Pause wieder gestartet wird.
In der Vergangenheit haben beide Seiten davon enorm profitiert. Nun bin ich mir sicher, dass wir wieder erfolgreich zusammenarbeiten werden.“


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.