Tolle Events mit Schulen und Kitas

Tolle Events mit Schulen und Kitas

In den letzten Monaten waren wir mit unseren Helfern und prominenten Unterstützern von den Kölner Haien gleich auf mehreren großartigen Events vertreten und konnten sogar den Kleinsten die Möglichkeit geben erste Schritte auf dem Eis zu machen.

Mitte Mai waren wir mit einem Stand beim Kölner KinderSportFest in Müngersdorf vertreten und konnten Kindern und Eltern den Sport etwas näherbringen. Die Kinder konnten mal Schläger und Puck in der Hand haben und kleine Parcours und Übungen durchlaufen.

Im Mai durften wir dann auch mit den Junghaien bei der GGS Weimarer Straße am Schulfest teilnehmen und den Eishockeysport da vertreten.
Die Kita Corkstraße besuchte uns Anfang Juni und die Kinder konnten die ersten Schritte auf dem Eis wagen und wie die Profis in der Kölnarena 2 auf dem Eis stehen.

Wenn auch du Interesse hast mit deiner Klasse oder Kita Gruppe ein Event mit uns zumachen dann melde dich per E-Mail unter info@junghaie.de .

Wir freuen uns auf euch!!


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.