Eishockey trifft Football

Eishockey trifft Football
Foto: Hans Kaestle

Am Samstag war unsere U15 als Teamevent bei den Cologne Crocodiles beim Haie Motto-Tag zu Gast.
Unsere U15 rührte fleißig beim Einlass die Werbetrommel für unsere Eislaufschule und verteilte Flyer an die Zuschauer.
Danach durften unsere Junghaie auch mal den Schläger und Puck gegen einen Football tauschen und sich als Quaterback in einer Challenge beweisen.

Das absolute Highlight war aber der gemeinsame Einlauf unserer Jungs und Mädels mit den Crocodiles ins Stadion. Danach durften sich unsere Junghaie von der Tribüne aus, dass großartige Spiel der Cologne Crocodiles ansehen, was die Crocodiles verdient mit 49:0 gegen Kiel gewannen.

Alles in Allem war es ein tolles Teamevent für unsere U15-Mannschaft und eine gelungene Abwechslung zur Sommervorbereitung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Cologne Crocodiles für die Möglichkeit am Event teilzunehmen und kommen nächstes Jahr gerne wieder!


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.