Haie laufen für Haie 2022 - ein Tag für die ganze Junghaie-Familie

Haie laufen für Haie 2022 - ein Tag für die ganze Junghaie-Familie
Foto: Tobias Zeller

Die Freude und Anspannung waren groß bei allen Helfern und Organisatoren von Haie laufen für Haie. Drei Jahre nach dem letzten HLFH, konnte dieses Wochenende endlich wieder die ganze Junghaie-Familie zusammenkommen.
Den Anfang machte in diesem Jahr unsere U9, die ein internes Spiel spielten und den Zuschauern viele sehenswerte Tore zeigten. Im Anschluss lieferten sich unsere U11 und U13-Spieler spannende Duelle in der Skills-Competition. Diese bestand aus einer Staffel, in der Stickhandling und läuferische Fähigkeiten gefragt waren, sowie aus einer Penalty-Challenge wo unsere Junghaie ihre Kaltschnäuzigkeit unter beweis stellen mussten.

Danach folgte der Klassiker und Ursprung von Haie laufen für Haie mit den Rundenlaufen. Prominent wurden unsere Junghaie unterstützt von Haie-Legende Mirko Lüdemann, Kölner Haie Geschäftsführer Philipp Walter, U20 Co-Trainer Oleg Tokarev und Ex¬-Hai Alexander Sulzer, die für den guten Zweck in 7 Minuten viele Runden liefen.

Für die Zuschauer gab es auch tolle Angebote in Form einer Tombola, in der es unter anderem Trikots der Kölner Haie, sowie VIP-Karten für das Winter Game und andere großartige Preise zu gewinnen gab. Im Foyer, Hai-Maul und beim Würstchenwagen vor der K2 konnten sich Spieler, Eltern und Zuschauer auch kulinarisch austoben. Und wer Lust auf Pommes, Currywurst und Bratwurst hatte wurde beim Wurstwagen von „Das Flammwerk“ verwöhnt.

Auf dem Eis ging es weiter mit dem actionreichen Eisfußball-Turnier, dass allen Zuschauer und Spielern und Spielerinnen viel Freude bereitete und mit Matthias Scherz (Ex-FC Legende) und Starkoch Mario Kotaska ergänzt wurde. Die Mannschaften bestanden aus den Hobbymannschaften Cologne Ravens und den Rheinischen Eisbrechern, sowie aus einer Mannschaft aus U17 und U20 Spielern, einer Mannschaft aus Trainern und Spielerinnen der Frauen und den „All Star“ Team aus Eltern. Im Anschluss kamen mit unseren kleinsten Spielern und Spielerinnen der U7, die sich einer besonderen Challenge aussetzten und bunte Bälle auf dem Eis einsammeln mussten. Danach folgten die schnellsten Skater der U17 und U20, die dieses Jahr auch von den Para-Athleten ergänzt wurden. Auf ihren Schlitten fuhren Sie großartige Zeiten und beeindruckten alle. Den Abschluss auf dem Eis machte das Spiel unserer U15 gegen Eltern, Trainer und Sponsoren. Diese wurden zusätzlich von Mirko Lüdemann unterstützt und die Zuschauer sahen außerdem mit unserem U20-Cheftrainer Patrick Strauch einen weiteren Ex-Profi auf dem Eis. Wunderschön war auch das Abschlussfoto mit allen Aktiven von Haie laufen für Haie 2022.

Als Schlusspunkt der Veranstaltung spielte die Parahockey Nationalmannschaft ein internes Demo-Spiel. in der Pause des Spieles fand die Ehrung der wertvollsten Spieler und Spielerinnen der Saison statt. „Ich fand die Veranstaltung großartig. Ein großer Dank an alle Helfer, Aktiven und Gäste, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben“, resümiert Junghaie Geschäftsführer Rodion Pauels.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.