Ergebnisse und Berichte 22.01/23.01

Ergebnisse und Berichte 22.01/23.01
Foto: Susi Franzen

Es war der perfekte Start für unsere U17 in die Meisterrunde am Wochenende. 

Beim Auswärtsspiel am Samsatg in Krefeld schlugen unsere Junghaie den KEV mit 4:0 aus Kölner Sicht. In einem körperlich harten und temporeichen Spiel gingen unsere Junghaie im ersten Drittel verdient mit 1:0 in Führung. 

Im zweiten Drittel kam unsere Mannschaft wie die Feuerwehr aus der Kabine und gingen direkt nach 78 Sekunden mit 2:0 in Führung. Der KEV probierte danach den Druck zu erhöhen scheiteret aber immer wieder an dem stark aufgelegten KEC-Goalie. Doch unsere Junghaie hielten dagegen und konnten in der 28.Minute sogar die Führung auf 3:0 auszubauen. 

Im letzten Spielabschnitt verwaltete die Mannschaft von Cheftrainer Jannik Melzer die Führung und sorgte vier Minuten vor Spielende mit dem Tor zum 4:0 für die endgültige Entscheidung.

Spielbericht Gamepitch

Beim zweiten Spiel am Wochenende gegen Krefeld waren die Seidenstädter zu Gast bei uns in der K2. Wie am Tag zuvor hatte unsere U17 den besseren Start in die Partie und gingen auch verdient in Überzahl mit 1:0 in Führung. 

Im zweiten Drittel flachte das Spiel etwas ab doch unsere Junghaie belohnten sich für Ihre harte Arbeit mit dem 2:0 Treffer. So ging die Mannschaft auch mit einer 2:0 Führung in die Pause. 

Das letzte Drittel startete torreich für unsere Junghaie innerhalb von 3 Minuten erhöhten unsere Junghaie den Spielsatnd auf 4:0. Und es ging furios weiter für unsere Junghaie. Sie ließen unseren Gästen keine Chance und am Ende stand ein verdienter 6:0 Sieg und ein perfekter Start in die Meisterrunde. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U15 A:

Verdienter Auswärtssieg unserer U15A in Frankfurt

Unsere Mannschaft war noch im Tiefschlaf in den ersten zwei Minuten, nach dem 0:1 hat  unsere U15-Mannschaft ins Spiel gefunden das wir nach 20 Minuten mit 3:1 in die Kabine ging.

Im 2. Drittel und im 3. Drittel zeigte unsere U15-Mannschaft ein sehr gutes Spiel und konnte sich im Laufe des Spiels stetig steigern. Am Ende stand ein Endergebnis von 12:1, was anch dem Spielverlauf auch vin der Höhe völlig in Ordnung.

Spielbericht Gamepitch

U9 B: 

Am Samsatgabend gastierte unsere U9B-Mannschaft in Krefeld. Alle Kinder hatten Spaß und waren froh endlich wieder ans Spieln zukommen, da das letzte Spiel vor Weihnachten stattfand. 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.