Viele strahlende Kindergesichter bei Kids on Ice powered by Allianz

Viele strahlende Kindergesichter bei Kids on Ice powered by Allianz

Nach einer Begrüßung und der passenden Ankleidung ging es für die Kids am Samstag im Rahmen von „Kids on Ice powered by Allianz“ aufs kalte Nass. Kinder zwischen vier und acht Jahren bekamen von 12:00 bis 15:45 Uhr die Möglichkeit, unter Anleitung von Nachwuchstrainern, KEC-Spielerinnen, Haie-Legende Mirko Lüdemann und KEC-Maskottchen Sharky erste Übungen auf dem Eis durchzuführen und sich in einem aufregenden und abwechslungsreichen Eishockey-Parcour zu beweisen.

Es wurde viel gerutscht, geskatet und gelacht. Auch das ein oder andere Tor wurde geschossen. So oder so stellte sich der Schnuppertag als voller Erfolg heraus, denn alle Beteiligten waren sichtlich begeistert.

Wir freuen uns, dass wir am Samstag so viele strahlende Gesichter sehen konnten und hoffen, einige eishockeybegeisterte Kids zukünftig in einer unserer Nachwuchsmannschaften begrüßen zu können.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.