!!! Spielabsage für unsere DNL-Mannschaft und Frauen Bundesliga am Wochenende !!!

!!! Spielabsage für unsere DNL-Mannschaft und Frauen Bundesliga am Wochenende !!!

Leider wurden gestern mehrere Spieler unserer U20-Mannschaft positiv auf das Coronavirus getestet. Aus diesem Grund blieb uns keine andere Wahl als in enger Absprache mit dem Deutschen Eishockey Bund und dem ERC Ingolstadt die Spiele für den 22.01. und 23.01.22 gegen Ingolstadt abzusagen. 

Außerdem fällt auch das Frauen Bundesligaspiel aus, da in unserer Frauenmannschaft mehrere Spielerinnen positiv auch Covid-19 getestet wurden. 

Sobald neue Spielltermin gefunden wurden, werden wir euch diesen über unsere Homepage und Social-Media-Kanäle kommuniezieren. 

Durch die freigewordenen Spieltermine spielt unsere U17 am Wochenende samstags um 19:30 Uhr in Krefeld und am Sonntag um 17:30 Uhr bei uns in der K2 gegen den KEV. 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.