Ergebnisse und Berichte 15.01/16.01

Ergebnisse und Berichte 15.01/16.01
Foto: Reinhard Elsner

Für unsere DNL-Mannschaft standen am Wochenende eine Auswärtstour nach Landshut auf dem Plan. Mit einer stark dezimierten Mannschaft musste Cheftrainer Patrick Strauch nach Bayern fahren, da mehrere Spieler verletzungsbedingt nicht für die Spiele zur Verfügung standen. 

Am Samstag war dies auch direkt auf dem Eis merkbar und Landshut war speziell in den ersten beiden Abschnitten unserer DNL überlegen. So stand nach 40 Minuten ein 1:4 Rückstand auf der Anzeigentafel. Doch unsere Junghaie ggaben sich nicht auf und gingen mit viel Kampf im letzten Drittel mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel heraus. Das änderte aber leider nichts mehr an der Niederlage. Mit 1:6 verlor unsere DNL ihr erstes Spiel am Wochenende in Landshut. 

Spielbericht Gamepitch

Die Partie am Sonntag fing an, wie das Spiel am Vorabend endete. Unsere DNL-Mannsxchaft zeigte eine starke Reaktion auf die Niederlage und ging gleich nach 63 SEkunden mit 1:0 in Führung. Noch im ersten Drittel gelang unseren Kapitän in Unterzahl das wichtige 2:0 und auch der Endstand im ersten Drittel. 

Im zweiten Drittel wurde Landshut wieder mutiger und schoss den Anschlusstreffer doch in Powerplay gelang unserer DNL die Führung  wieder auf zwei Toren auszubauen. 

Im Sclussabschnitt spielten unsere Jungs das Ergebniss souverän runter und es gelang sogar noch der Treffer zum 4:1 Endstand. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende: 

U15 A: 

Spiel am 15.01.22:

Ein guter Start ins Jahr 2022 gelang unserer U 15 gegen Iserlohn. Trotz einiger Personalsorgen gelang am Ende ein deutlicher 6:2 Sieg!
Zu Beginn hatten die Iserlohner eine Großchance, die sie nicht nutzten! Im Anschluss „übernahmen dann unsere Jungs das Kommando“ und führten schnell mit 2:0 (2. und 4. min.).
Nach 2 Zeitstrafen hintereinander gegen unsere Mannschaft erhöhte sie noch im 1. Drittel auf 4:0! Damit war die Entscheidung schon gefallen!
Im 2. Drittel wurde der Vorsprung schon verwaltet, sodass es „nur“ mit 5:0 in die zweite Pause ging!
Im letzten Drittel schaltete unsere U15 noch mehr zurück! Nach dem 6:0 ließ dann die Konzentration sehr zu wünschen übrig, sodass Iserlohn noch 2 Tore erzielen konnte

Werner Stock.

Spielbericht Gamepitch 

Spiel am 16.01.22: 

Das zweite Spiel am Wochenende war nicht das beste von unserer U15. VIele Fehler im Aufbauspiel prägten die Partie gegen den KEV. 

Schlussendlich gewinnt unsere U15-Mannschaft das Spiel mit 2:1 gegen einen sehr guten Gegner aus Krefeld, die unsere Junghaie vor viele schwierige Aufgaben im Laufe des Spiels gestellt haben. 

Spielbericht Gamepitch 

U13 A: 

Unsere U13A-Mannschaft war am Wochenende in Mannheim und hatte dort ein Ligaspiel und ein Pokalspiel vor der Brust. 

Begonnen hat das Wochenende mit dem Ligaspiel gegen die Jungadler aus Mannheim. In einem extrem zerfahrenen Spiel waren die Jungadler an diesem Tag schlittschuhläuferisch überlegen und nutzten Ihre Chancen eiskalt aus. Zudem nahmen unsere Junghaie zu viele Strafen und verloren am Ende verdient mit 1:10 aus Kölner Sicht. 

Spielbericht Gamepitch

Am Sonntag stand das Pokalspiel an, was dieses Jahr als Pilot Projekt vom EHV NRW über die volle Länge der Eisfläche, aber nur über die halbe Breite des Feldes gespielt wird. 

In der Partie waren unsere Junghaie läuferisch besser im Spiel als am Vortag und konnten besser mithalten mit den Jungadlern. Auf beiden Seiten vielen nach schönen Kombinationen Tore und unsere Junghaie konnten eine deutliche Reaktion auf das Spiel vom Samstag zeigen und am Ende setzten sich die Jungadler mit 18:11 gegen unsere Junghaie durch. 

U13 B: 

Unsere U13B-Mannschaft gastierte am Sonntag in Hessen beim EJ Kassel. In einem torreichen Spiel war Kassel an diesem Sonntag überlegen und konnte deutlich mit 14:1 gegen unsere U13B gewinnen. 

Spielbericht Gamepitch

U11 A: 

Die Kleinschüler A Mannschaft gastierte am Samstag bei der DEG in Düsseldorf. Und konnte sich mit 8:2 durchsetzen. 

U11 B: 

Die U11B empfing am Sonntagabend Iserlohn bei uns in Köln und konnte einen souveränen Sieg mit 15:1 einfahren. 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.