CBH weiterhin Hauptsponsor bei den Junghaien

CBH weiterhin Hauptsponsor bei den Junghaien

Seit 2012 unterstützen wir den Kölner Eishockey-Club „Die Haie“ e.V. als Hauptsponsor bei der Nachwuchsarbeit. Aus dieser Partnerschaft heraus ist auch die Freundschaft zu Luis Üffing entstanden. CBH begleitet die Karriere des Eishockeyspielers bereits seit seiner Zeit bei den Junghaien.

Mit 15 Jahren kam Luis Üffing aus Bayern an den Rhein und feiert in der aktuellen Saison 2021/2022 sein Profi-Debüt bei den Kölner Haien. Natürlich hat es sich CBH-Partner Dr. Jörg Laber nicht nehmen lassen, seinen Schützling zum Jahresende beim Training zu besuchen. Vor Ort hat er mit Geschäftsführer Rodion Pauels auch über die Nachwuchsarbeit im Eishockey gesprochen.

Ein kleines Dankeschön für unser Engagement als Powerplay Partner der Profimannschaft hat uns Haie-Legende Mirko Lüdemann im Jahresgespräch Anfang Dezember überreicht!


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.