Ergebnisse und Berichte vom 18.12/19.12

Ergebnisse und Berichte vom 18.12/19.12

U17:

Unsere U17-Mannschaft hatte am Samstag ein wegweisedes Spiel für die Saison vor sich. Mit einem Sieg über Wolfsburg würde sich die Mannschaft von Jannik Melzer sicher für die Meisterschftsrunde qualifizieren. 

Trotz des Druckes und zuletzt drei Niederlagen am Stück spielten unsere Junghaie von Anfang an stark auf und konten auch wegen dem starken Überzahlspiel die Partie mit 11:2 gegen Wolfsburg gewinnen und somit die sichere Qualifikation für die Meisterrunde feiern. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende: 

U15 A:

Im letzten Spiel des Jahres gelang endlich ein überzeugender Sieg gegen die DEG!
Von Anfang an wurde das Spiel bestimmt und der Gegner unter Druck gesetzt! So gelang auch die frühe Führung! Darauf aufbauend, waren unsere Jungs das überlegene Team und erhöhten noch im 1. Drittel auf 2:0! Im 2. Drittel wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, sodass es mit einem 6:0 in die zweite Pause ging!
Im letzten Drittel schaltete unsere U15 zwei Gänge zurück und verwaltete das Spiel! Den Düsseldorfern war anzumerken, dass sie unbedingt das Ehrentor erzielen wollten! Das gelang Ihnen auch kurz vor Ende, allerdings wurde im Gegenzug der alte Abstand wieder hergestellt! So endete das Spiel mit 7:1!
Trotz des klaren Sieges muss auch diesmal wieder die Chancenverwertung angesprochen werden! Ein deutlich höherer Sieg wäre bei mehr Konzentration im Abschluss möglich gewesen!
Allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten „Rutsch“ in ein gesundes Jahr 2022!!


Werner Stock.

Spielbericht Gamepitch

U13 B:

Unsere U13B-Mannschaft war am Wochenende gleich am Samstag und am Sonntag gefordert in unseren heimischen K2. 

Am Samstagnachmittag setzten sich unsere Junghaie gegen den Herforder EV souverän mit 8:4 durch. Im Anfangsdrittel gingen unsere Junghaie mit einer 4:1 Führung in die Pause und wurden ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Doch im zweiten Drittel wurde Herford stärker und kam sogor zum 4:3 Anschlusstreffer doch die U13B fand schnell wieder ins Spiel zurück und konnten noch vor der zweiten Sirene den Vorsprung auf 7:3 ausbauen. Das letzte Drittel ging dann 1:1 aus. 

Spielbericht Gamepitch

Das zweite Spiel am Sonntag glich einen Torfestival für unsere Junghaie. Mit einem klaren 20:3 setzen sich unsere Junghaie durch und konnten so ein guten Abschluss für das sportliche Jahr 2021 finden. 

Spielbericht Gamepitch


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.