Ergebnisse und Berichte vom 27.11/28.11

Ergebnisse und Berichte vom 27.11/28.11
Foto: U15 B Spiel in Bad Nauheim

Die Woche stand für unsere U20-Mannschaft unter keinem guten Stern. Schon frühzeitig wurden die Spiele gegen Landshut für das Wochenende abgesagt, da sich mehrere Spieler der Landshuter in Quarantäne begeben mussten. 

Gute Besserung an dieser Stelle nach Landshut. 

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Mit einem Sieg startete unsere U17-Mannschaft am Samstagabend in das Wochenende. Schon in der 5. Minute gingen unsere Junghaie in Führung. Doch schon kurz nach der Führung konnte Dresden den Ausgleichstreffer erzielen. Im zweiten Drittel war die Mannschaft von Trainer Jannik Melzer dann am Drücken und ging zur Mitte des Spiels mit 3:1 in Führung. Doch wie im ersten Drittel auch kam Dresden zurück und erzielte den 2:3 Anschlusstreffer. Im Schlussabschnitt ließ die U17-Mannschaft nichts mehr anbrennen und gewann am Ende verdient mit 4:2 in Dresden. 

Spielbericht Gamepitch

Am ersten Advent gastierte unsere U17 bei den Eisbären Juniors Berlin. Nach einem torlosen ersten Drittel waren es die Hautstädter die mit 1:0 in Führung gingen. Unsere Junghaie schlugen aber noch im selbigen Drittel zurück und so gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 in die zweite Drittelpause. 

Im letzten Drittel wurde es dann torbulent und torreich. Nach dem unsere Junghaie mit 1:3 aus Gäste Sicht führten wechselte Berlin ihren Torwart und drehte die Partie. Am Ende stand es 6:3 für die Gastgeber aus Berlin. 

Spielbericht Gamepitch

Somit konnte unsere U17 leider nur mit drei Punkten wieder nach Köln zurückkehren. 

U15 A:

Leider musste unsere Mannschaft krankheitsbedingt auf einige Stammspieler verzichten! Trotzdem begann das Spiel ausgesprochen gut für unser Team! In der anfänglichen Überlegenheit erhielten wir einen Penalty, der allerdings nicht zur Führung genutzt werden konnte! Mit einer Führung hätte das Spiel sicher einen anderen Verlauf genommen!
Den Rest des Spiels kann man dann kurz zusammenfassen: - unsere Jungs stürmten und hatten ausreichend Chancen und Düsseldorf schoss die Tore! So stand am Ende ein 0:5
(Drittel: 0:1; 0:1; 0:3) auf der Anzeigetafel, wobei die Tore 3 bis 5 in den letzten 4 Minuten fielen.
Fazit: Eine völlig unnötige und viel zu hohe Niederlage!

Spielbericht Gamepitch

Werner Stock

U15 B:

Am vergangenen Sonntag musste die U15b zum Auswärtsspiel ins hessische Bad Nauheim reisen.
Die mitgereisten Anhänger bekamen bei frostigen Temperaturen ein recht einseitiges Spiel zu sehen. Die Junghaie waren, wie auch schon in der ersten Begegnung mit den Hessen, in allen Belangen überlegen, was sich auch mit einer 5:0 Führung nach dem ersten Spielabschnitt wiederspiegelte. Der läuferischen und spielerischen Überlegenheit der Kölner konnten die Roten Teufel auch im zweiten Drittel nur wenig entgegensetzen. Zwar gelang den Teufeln ein glücklicher Ehrentreffer, aber mit 3:1 ging auch das Mitteldrittel an den KEC. Im letzten Drittel ließen die Junghaie nichts mehr anbrennen und spielten die Partie mit einer kompakten Mannschaftsleistung souverän zu Ende. Das Ergebnis konnte im letzten Drittel auf ein hochverdientes 10:1 hochgeschraubt werden, was für die Junghaie gleichzeitig die zwischenzeitliche Tabellenführung in der Regionalliga B bedeutet.
Nächstes Wochenende geht es weiter für unsere U15b unsere Jungs. Dann kommen mit Krefeld und Kassel zwei richtig schwere Brocken in die KA2.

RT Bad Nauheim vs. Kölner Junghaie U15b 1:10 (0:5/1:3/0:2)

Spielbericht Gamepitch

U13 A:

Ein Derby zum Advent hatte unsere U13-Mannschaft am Sonntag vor der Brust. In der K2 empfing die U13 die DEG aus Düsseldorf und siegte souverän mit 5:0. Beide Kölner Torhüter bliebn ohne Gegentore und konnten ein Shootout feiern. 

Spielbericht Gamepitch

U13 B: 

Auch die U13B-Mannschaft war am Adventssonntag im Einsatz und empfing die Hessen aus Kaasel in Köln. In einem torreichen Spiel setzten sich am Ende die Gäste aus Hessen mit 2:9 durch und entführten die Punkte aus der Domstadt. 

Spielbericht Gamepitch


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.