Buntes Gewimmel beim Girls Day

Buntes Gewimmel beim Girls Day
Foto: Hans Kaestle

Ein Schnuppertag in kompletter Eishockeyausrüstung auf dem Eis des Trainingszentrums der Kölner Haie in Köln-Deutz! Mit Maskottchen Sharky, den Haie-Profis Maximilian Glötzl, Luis Üffing, Jan Luca Sennhenn, Julian Chrobot, Colin Ugbekile und Helfern aus den Frauen-Teams sowie aus den U7-, U9- und U11-Teams der Junghaie übten den begeisterten Kindern erste Schritte auf dem Eis, manche schon einige Pässe mit dem Puck oder gar Tore schießen.

Zum Abschluss gab es von jeder der 5 verschiedenfarbigen Teams ein Gruppenfoto und natürlich eine Teilnehmerurkunde sowie eine Geschenktasche für jedes Kind.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alle, die an der tollen Umsetzung diese für die Mädchen sicher unvergesslichen Tages beteiligt waren!
Erste Rückmeldungen zeigen, dass der Girls Day ein voller Erfolg war, der auch schon Anmeldungen in der RheinEnergie Eislaufschule zur Folge hatte.

Weitere Infos zu unserer Eislaufschule finden Sie hier.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.