Ergebnisse und Berichte 30.10/31.10

Ergebnisse und Berichte 30.10/31.10
Torjubel unserer U20 im Spiel gegen Krefeld Foto: Detlef Ross

Kleines Derby gegen Krefeld wird zum vollen Erfolg für unsere DNL-Mannschaft. 

4:2 und 3:4 n.V gingen die Spiele vor zwei Wochen bei den ersten Aufeinandertreffen unserer U20 und Krefeld aus. Doch so eng wurden die Spiele an diesem Wochenende nicht. Am Samstagabend besiegte die Mannschaft von Patrick Strauch in einem zeitweise zerfahrenen Spiel die Gäste aus Krefeld mit 4:1. 

Spielbericht Gamepitch

Auch die "Halloween-Partie" wurde vom Ergebniss her nicht so eng und spannend wie vor zwei Wochen in Krefeld. In einem torreichen Spiel siegte unsere U20 mit 7:0. Junghaie Goalie Niklas Lunemann gelang in dem Spiel schon das zweite Spiel ohne Gegentrffer in der Saison. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Unsere Mannschaft der Altersklasse U17 empfing am Wochenende die Eisbären Juniors aus Berlin. 

Im ertsen Spiel am Samstag gelang unserer U17-Mannschaft ein 5:2 Sieg über die Berliner. Nach einer frühen Führung behielt die Mannschaft von Jannik Melzer immer die Oberhand und konnte auch die beiden Ausgleichtreffer der Eisbären Juniors wegstecken und immer eine Antwort finden. 

Spielbericht Gamepitch

In der zweiten Begegnung beider Mannschaften hieß am Ende der Partie wieder Köln der Sieger. Nach einem guten Start in Spiel und einer verdienten 2:0 Führung nach dem ertsen Drittel blieben die Junghaie diesmal eiskalt und ließen den Gästen keine Chance. Am Ende Stand ein souveräner 4:1 Sieg und ein perfektes Wochenende für unsere U17. 

Spielbericht Gamepitch

U15 A:

Beim Derby unserer U15-Mannschaft in Düsseldorf gingen unsere Haie leider als Verlierer vom Eis.

Nach zu vielen individuellen Fehlern musste sich die Mannschaft von Trainer Sebastiano Lo Castro geschlagen geben. 

Es war ein gutes U15 Spiel auf beiden Seiten mit mehr Anteile für unsere Junghaie leider konnten diese ihre Torchancen nicht verwerten, was dass große Manko des Spieles war. Düsseldorf hingegen nutzte Ihre Chancen und die Fehler eiskalt aus.

Spielbericht Gamepitch

U13 B: 

Gastspiel am Main endet mit einem Torfestival deutlich zu Gunsten unserer Junghaie. 

Mit einem deutlichen 3:13 schlägt unsere U13B-Mannschaft die 1b-Mannschaft der Löwen aus Frankfurt. Nach einem guten Start der Gastgeber konnten sich unsere Junghaie im ertsen Drittel eine 1:5 Führung erspielen. Diese erhöhten sie im Mittelabschnitt auf 1:10 und schließlich im letzten Drittel auf den Endstand von 3:13. Die Mannschaft von Julian Karadakic hat somit in den letzten 4 Spielen drei Siege und ein Unentschieden feiern können. 

Spielbericht Gamepitch

U11 C:

Hartes und spannendes Spiel in Neuss!!!

Am Samstagabend trafen die Kölner Junghaie in der Eisporthalle am Südpark in Neuss, auf die Kids des Neusser e.V. in der Landesliga NRW Gruppe 3.
Direkt von Spielbeginn an merkte die Jungs und Mädels aus Köln, dass dies eine schwere Partie werden würde, denn das Spielniveau lag zu beiden Seiten auf Augenhöhe. Auf ein gut platziertes Tor im Kasten des Neusser Nachwuchs, folgte postwenden ein Tor ins Netz der Junghaie.
Durch gute Torchancen, Schnelligkeit und schöne Spielzüge nahm die gesamte Spiel-Dynamik stark an Spannung zu. Mit einem 3:3 konnte der Nachwuchs aus Köln, das erste Spiel beenden.
In die 2. Spielrunde startete der Nachwuchs des Neusser e.V. mit einem Torerfolg, den die Kölner nicht lange auf sich sitzen ließen. Jedoch hatten die Haie zunächst Mühe, zurück ins Spiel zu finden und mussten trotz Kampfgeist mit einem Tor Rückstand (2:3) in die Halbzeit gehen.
Um den Rückstand wieder einzuholen, hieß es nun nochmal alle Kräfte sammeln und klug einsetzten.
Die Domstädter nahmen das Tor der Gegner gut unter Beschuss und konnten so, mit den ebenfalls kämpfenden Neusser Löwen zu einem 4:5 aufziehen.
Zum Ende der Spielzeit kämpfte der Kölner Nachwuchs gegen die Zeit und die Torchancen, die sich einfach nicht verwandeln ließen, an. Trotz aller Mühen und immer wieder gut platzieren Spielzügen, Teamgeist und Ausdauer reichte es am Ende für die Kölner Junghaie diesmal leider nicht aus, mit einem 4:6 musste die Junghaie sich geschlagen geben.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.