Ergebnisse und Berichte 23.10/24.10

Ergebnisse und Berichte 23.10/24.10

Enger und spannender kann ein Spiel nicht sein. Mit 1:0 nach Verlängerung gewinnen unsere Junghaie gegen die Jungadler aus Mannheim. Gerade im letzten Drittel haten beide Mannschaften den Sieg auf den Schläger. Doch in den 60 Minuten regulärer Spielzeit wollte kein Tor fallen. Angepeitscht von den zahlreichen Fans dauerte es dann aber in der Verlängerung nicht lange bis die Junghaie das Spiel für sich entscheiden konnten. 

Spielbericht Gamepitch

Auch am Sonntag wurde ein spannendes Spiel unserer Junghaie gegen die Jungadler erwartet und die Fans in der K2 wurden nicht enttäuscht.

Nach dem Rückstand im ersten Drittel fingen sich die Junghaie und kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Am Ende sorgte ein Tor von Kapitän Leo Korus für den Gamewinner und den Endstand von 3:2 für unsere Junghaie. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende: 

U17: 

Mit einem souveränen Auftritt gewinnt unsere U17 am Samstag in Weißwasser. Nach einem engen ersten Drittel steigerte sich die Mannschaft von Chef-Trainer Jannik Melzer und konnte am Ende das Spiel mit 12:2 gewinnen. 

Spielbericht Gamepitch

Nach dem Sieg am Samstag konnte die U17-Mannschaft auch am Sonntag an Ihren Sieg anknüpfen. Auch am Sonntag konnte die U17 einen deutlichne Sieg in Weißwasser feiern. Die Junghaie setzen sich mit 8:0 durch und können somit das Wochenende mit 6 Punkten abschließen. 

Spielbericht Gamepitch

U15 A:

Verdienter Heimsieg unserer U15A Junghaie Manschaft beim Spiel gegen die Frankfurter Young Lions am Samstag Abend in der Kölnarena2 .

Ergebniss: 15:2 (5:1)(5:1)(5:0)

Nach 14 tägiger Spielpause in der Regionalliga A für unsere U15 Mannschaft gastierte heute die Frankfurter Young Lions in unserer Kölnarena2.

Das Spiel haben unsere U15 von Anfang an sehr Druckvoll begonnen und nach dem ersten Drittel wurde schon der Verdiente Heimsieg klargemacht da man mit 5:1 in die erste Drittelpause ging.

Es ging auch im zweiten Drittel so weiter wie im ersten Drittel das man mehr in der Zone von Frankfurt war als in der eigenen Zone das schlussendlich nach dem zweiten Drittel es schon 10:2 stand.

Das letzte Drittel ging dann noch 5:0 für unsere Junghaie aus, das schlussendlich das Endergebnis 15:2 ausging für unsere U15A Junghaie Mannschaft.

Spielbericht Gamepitch

U11 A:

Erneuter Heim Sieg für die U11, Regionalliga


Am Sonntagmittag trafen die Kölner Jungs der U11A auf heimischen Eis, auf die Jungs und Mädels des Krefelder EV.
Die Begegnung mit 4-mal je 15 Minuten Spielzeit, verlief auf beiden Seiten auf einem guten sportlichen Niveau. Der Spielraum der Gegner wurde allerdings vom Kölner Nachwuchs stärker in Anspruch genommen und gut platzierte Spielzüge so wie die Bereitschaft zum Kämpfen erzielte den gewünschten Effekt.
Die Kölner Jungs konnten Runde 1 bis 3 jeweils klar für sich gewinnen (2:0; 7:3; 5:1), mussten jedoch in Runde 4, dann nochmal die Kräfte mobilisieren,- hier stand nach der 15. Minuten trotz Druck und Schnelligkeit ein 3:3 auf der Uhr.
Ein verdienter Sieg in der Regionalliga für die Kölner Junghaie der U11A!!!


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.