Malzkorn bleibt weiterhin Partner der Kölner Junghaie

Malzkorn bleibt weiterhin Partner der Kölner Junghaie
Foto: Sebastian Malzkorn (l.) und Alexander Malzkorn

Wir freuen uns, dass die H. Malzkorn GmbH auch in der kommenden Saison wieder Partner und orthopädischer Versorger der Kölner Junghaie ist. 

Seit 2017 betreut Malzkorn die Junghaie. Damit geht unsere Partnerschaft mit Malzkorn in die fünfte Saison. 

Malzkorn Orthopädie steht seit Jahren in enger Verbindung zum Spitzensport und betreut regelmäßig prominente Spitzenathleten verschiedenster Sportarten. Als offizieller Partner für die Versorgung mit orthopädischen Spezialprodukten betreut Malzkorn, neben den Spielern der Kölner Junghaie, auch die Spieler der Haie-Profis und des FC Viktoria Köln. 

"Wir wünschen unseren Haien eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, sollte aber ein Spieler Verletzungspech haben, werden wir alles dafür tun, dass er schnell zurück auf´s Eis kommt!" (Alexander Malzkorn) 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.