Ergebnisse und Berichte vom 09.10/10.10

Ergebnisse und Berichte vom 09.10/10.10
Sechs-Punkte-Wochenende bringt Freude beim Kapitän Leo Korus. (Foto: Hans Kaestle)

Es war das erste Duell gegen eine Mannschaft aus dem Süden von Deutschland und e swar direkt der Tabellenführer aus Kaufbeuren. Nach einem guten Start in die Partie unserer Junghaie und einer zwischenzeitlichen Führung von 3:0 wurde es im letzten Drittel nochmal eine enge Angelegenheit. Unsere U20-Mannschaft konnte sich aber dennoch am Ende mit 4:2 gegen die Gäste aus Bayern durchsetzen. 

Spielbericht Gamepitch

Auch am Sonntag hieß der Gegner wieder Kaufbeuren und diese fanden auch besser in die Partie und gingen mit einer 0:1 Führing aus Junghaie Sicht in die ertse Drittelpause. Nach dem zweiten Drittel schien der Fokus von beiden Mannschaften mehr auf der offensive zuliegen und so vielen gleich sieben Tore im Mittelabschnitt. Mit den besseren Ende für unsere Junghaie. Nahc dem zweiten Drittel ließ die Anzeigentafel einen Spielstand von 5:3 verlauten. Im letzten Drittel konnten die Junghaie noch ein Treffer draufsetzen und gewinnen das Spiel am Ende mit 6:3 und machen somit das Sechs-Punkte-Wochenende perfekt.

Spielbericht Gamepitch

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Doppelwochenende gegen Iserlohn. Die Nachholspiele von den ersten und zweiten Spieltag der Saison stand für unsere U17 an. An Samstagabend gastierte die U17-Mannschaft am Seilersee in Iserlohn. Leider verlor die U17 mit 3:4 nach Penaltyschießen. Doch die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte sich nach einem 1:3 Rückstand zurück ins Spiel und sicherten sich ein Punkt im Sauerland. 

Spielbericht Gamepitch

Am Sonntag gastierten dann die Young Roosters aus Iserlohn in Köln und der U17 der Junghaie gelang die Revanche für die Niederlage am Sonntag mit einen verdienten 3:1 Sieg. 

Spielbericht Gamepitch

U15:

Unsere U15-Mannschaft gastierte am Wochenende zum Top-Spiel in Mannheim. 

Die Mannschaft von Trainer Sebastiano Lo Castro war heute über das gesamte Spiel nicht in der Lage sich wirklich durchzusetzen, gerade heute merkte mann in der Offensive das Spieler gefehlt haben.

Die U15-Mannschaft versuchte es aber leider ohne Erfolg. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Jungadler aus Mannehim mit 0:4 aus Kölner Sicht.

Spielbericht Gamepitch

U13 Pokalspiel:

Die U13-Mannschaft gewinnt das Pokalspiel gegen die DEG aus Düsseldorf mit 14:12. 

U13B:

Die U13B trennte sich in einem engen Spiel am Samstagabend mit 5:5 von den Gästen aus Troisdorf. Die Junghaie konnten sich somit einen Punkt sichern. 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.