Haie Frauen: Ergebnisse und Berichte vom 2. und 3.10.2021

Haie Frauen: Ergebnisse und Berichte vom 2. und 3.10.2021
Foto: HKA

DFEL - 2.10.2021: Kölner Haie 1a - Eisbären Berlin 2:3 (0:0/2:1/0:2) 

Nur um ein Tor besser war der Favorit und Vizemeister der Vorsaison, die Eisbärinnen aus Berlin, weil sie mit der Verwertung der Torchancen effizienter als die Haie waren. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe, was die Entwicklung der Kölner Haie widerspiegelt: war das Team in der vergangenen Saison noch viel mit sich selbst beschäftigt und zu unerfahren, so in dieser Saison ein anderes Bild: gereifter, in der Breite viel besser aufgestellt und entschlossener agiert das Team und zwingt die "Großen" dieser Liga zu Kraftakten, gegen Köln Punkte zu erreichen. 

Alyssa Hulst mit zwei Treffen (jeweils auf Vorlagen von Valerie Offermann und Ex-Eisbär Naemi Bär) war aus Köln Sicht die herausragende Spielerin in einem sehr starken Haie-Team. Ein nicht anerkannter, aber regulärer Treffer der Kölnerinnen, fünf Spielminuten vor dem Ende, trübte die Stimmung, der den verdienten einen Punkt hätte ermöglichen können.

Statistik: Match Report Gamepitch 

DFEL - 3.10.2021: Kölner Haie 1a - Eisbären Berlin 2:3 (1:2/1:1/0:0)

Spiel 2 gegen Berlin war eine Dublette des ersten Spiels: zwei spielstarke Teams, die sich nichts schenkten, mit einem glücklichen Gewinner aus Berlin. Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten in einem temporeichen Spiel, ausgezeichnete Goalies, die ihre Teams im Spiel hielten, und das bessere Ende für Berlin.

Jocelyn Kratchmer (Assist: Amelie Cyrulies) und Naemi Bär (Assists: Valerie Offermann und Alyssa Hulst) konnten trotz sehenswerter Treffer die zweite Niederlage gegen Berlin nicht verhindern.

Statistik: Match Report Gamepitch

NRW Verbandsliga A: Königsborn - Kölner Haie 1c 2:2 (0:0/2:1/0:1)

Mit einem verdienten Punktgewinn kehrte das Team von Markus Ballast aus der Spielstätte in Bergkamen zurück. Jana Rosenbaum (Assist Emi Martin) und Angelina Hensel bescherten dem Team einen guten Start in die Saison.

Statistik: Match Report Gamepitch


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.