Ergebnisse und Berichte 02.10/03.10

Ergebnisse und Berichte 02.10/03.10
Foto: Hans Kaestle

Eine spannende Partie ging am Samstagabend an die Eisbären Juniors aus Berlin. Nach dem schon die ertsen beiden Spiele nur durch ein Tor Unterschied entschieden wurden gab es auch diesmal ein enges Resultat mit dem besseren Ende für die Eisbären Juniors. 

Am Ende setzten sich die Berliner mit 1:2 durch. 

Spielbericht Gamepitch

Es war eine gelungene Revanche für die knappe Niederlange am gestrigen Abend. Mit einem 6:4 Sieg gewinnen unsere Junghaie das zweite Spiel an diesem Wochenende gegen die Eisbären Juniors. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Die U17-Mannschaft gastiert am Wochenende bei den Young Grizzlys aus Wolfsburg. Im ertsen Spiel am Samstag konnten sich die Junghaie nach einen 0:2 Rückstand am Ende mit 6:3 durchsetzen. 

Spielbericht Gamepitch

Auch am Sonntag sin die Junghaie in Wolfsburg nicht zu besiegen und gewinnen auch die zweite Partie mit einem deutlichen 9:1 Sieg gegen die Young Grizzlys. 

Spielbericht Gamepitch 

U15: 

Unsere U15A-Mannschaft trat am Sonntag in Krefeld an. Schon nach 30 sec. gab es das erste Unterzahlspiel. Dadurch konnten die Krefelder das Spiel bis zur 5. min. einigermaßen offen gestalten.
In der 6. und 7. min. schossen unsere Jungs dann innerhalb von 60 sec. 3 Tore und führten damit schon die Spielentscheidung herbei. Im weiteren Verlauf des Spiels fielen noch weitere 6 Tore, sodass am Ende ein klarer Sieg mit 9:0 (Drittel: 4:0; 3:0; 2:0) zu Buche stand und die Tabellenführung gesichert werden konnte. 

Spielbericht Gamepitch

U13B:

Die U13B-Mannschaft geling am Sonntag der erste Sieg. Mit eienm 10:4 gewinnt die Mannschaft von Cheftrainer Julian Karadakic bei der Spielgemeinschaft aus Iserlohn und Dortmund. 

Spielbericht Gamepitch

U11B: 

Die U11B-Mannschaft gewinnt beide Spiele am Wochenende in Herne. Am Ende stand es 7:3 und 7:5 für unsere Junghaie. 


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.