8. KEC-Frauen-Sommercamp

8. KEC-Frauen-Sommercamp

Bereits zum 8. Mal führen die Kölner Eishockeyfrauen dieses Vorbereitungscamp für ihre Spielerinnen durch und werden in diesem Jahr erstmals in 2 Leistungsgruppen trainieren. Schwerpunkte in diesen Camps sind die individuelle Förderung und technische Weiterentwicklung der Spielerinnen.


Dies soll Spielerinnen in allen Mannschaften der KEC-Frauen (DFEL, 2. Liga Nord, Landesliga NRW, Bezirksliga NRW und der eigenen Fraueneishockey-Laufschule) die Möglichkeit bieten, gezielt an technischen Fertigkeiten zu arbeiten, ein gezieltes Feedback zu erhalten und eine bestmögliche Vorbereitung auf die kommende Saison zu erhalten.


Möchtest Du auch an unserem Camp teilnehmen und hast Interesse ein Teil der KEC-Frauen-Familie zu werden, aber Du spielst derzeit noch in einer anderen Mannschaft der oben genannten Ligen, schreib uns eine Direktnachricht bei Facebook oder Instagram. Wir halten ein begrenztes Platzangebot für interessierte Spielerinnen frei und freuen uns auf Eure Anfragen.


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.