GAG Immobilien AG neuer Sponsor der Kölner Junghaie

GAG Immobilien AG neuer Sponsor der Kölner Junghaie

Die Junghaie konnten einen neuen Sponsor aus direkter Nähe des Trainingszentrums gewinnen. Die GAG Immobilien AG, mit Sitz an der Straße des 17. Juni 4, fast unmittelbar neben der Kölnarena2, ist mit ihrem Logo auf der Schulter der U17-Jugendbundesliga Mannschaft präsent.
Die GAG ist Kölns größte Vermieterin mit rund 45.000 Wohnungen in der Domstadt. Gegründet wurde sie 1913 mit dem Ziel, Wohnraum zu erschwinglichen Preisen für breite Schichten der Bevölkerung anzubieten. Darüber hinaus engagiert sie sich heute stark im Kölner Stadtleben und unterstützt Sportangebote für Kinder und Jugendliche, Bildungsprojekte in ihren Siedlungen und Quartieren, die nachbarschaftliche Vernetzung sowie den aktiven Schutz von Natur und Umwelt.
Geschäftsführer Rodion Pauels: „Wir sind sehr froh, mit der GAG Immobilien AG einen starken lokalen Partner gewonnen zu haben, der sich speziell im Nachwuchs-Eishockey engagieren möchte. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“
GAG-Vorstand Kathrin Möller: „Die Förderung des sportlichen Nachwuchses in vielen Bereichen liegt uns sehr am Herzen. Und als Kölner Traditionsunternehmen freuen wir uns, dass es jetzt zu einer Zusammenarbeit mit einem Kölner Traditionsverein kommt.“


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.