KEC Frauen unterliegen Planegg

KEC Frauen unterliegen Planegg

Für die Haie war gegen den vielfachen Meister aus dem Südwesten Münchens nichts zu holen - beide Spiele wurden nach ansprechenden Leistungen verloren, wobei die Torausbeute der Gäste aus Planegg durch die Haie-Frauen mehrfach begünstigt wurde.

Im Samstagspiel traten die Haie fast in Bestbesetzung an - verstärkt um den ehemaligen Hai Aileena Dopheide (Kanada) und Goalie Leonie Haas (aus Troisdorf) verschliefen die Frauen das erste Drittel komplett und lagen schnell 1:5 zurück. Lediglich Valerie Offerrmann (Assists: Paulina Geschwandtner, Gesa Dinges) setzte mit dem Ausgleich einen Glanzpunkt. Nach den Leistungen in den Spielen zuvor eher ein Rückschlag als Routine. Erst im zweiten Drittel fingen sich die Haie etwas und kamen ins Spiel zurück, jedoch war mehr als ein Treffer von Aileena Dopheide nach einem sehenswerten Spielzug über Jule Löffler und Naemi Bär nicht möglich.

Am Sonntag, dem traditionell stärkeren Spieltag der Haie, ein anderes Bild: konzentriert, motiviert und mit vielen guten Aktionen hielten die Haie endlich mit, auch wenn die individuelle Stärke der Münchnerinnen den Ausschlag gab - das Ergebnis mit 0:6 fiel viel zu hoch aus. 

Statistik KEC-Frauen vs ESC Planegg 23-1-2021: https://www.gamepitch.de/deb/frauen/frauen-bundesliga/gamereport/?gameId=e65019c4-4966-43b3-90d4-8b961463cafd&divisionId=7414

Statistik KEC-Frauen vs vs ESC Planegg 24-1-2021: https://www.gamepitch.de/deb/frauen/frauen-bundesliga/gamereport/?gameId=743bb73b-ac64-4cfc-b34f-58299f52c78b&divisionId=7414

Spielbericht: AKO // Foto: HKA


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.