Luca Münzenberger vertritt Junghaie-Farben beim Deutschland Cup

Luca Münzenberger vertritt Junghaie-Farben beim Deutschland Cup

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm wird beim diesjährigen Deutschland Cup auf den kommenden WM-Gastgeber Lettland und eine DEB-Perspektiv-Auswahl des "Top Team Peking"“ treffen. Nach den coronabedingten Absagen von Norwegen, der Slowakei, der Schweiz und Russland wird das Heimturnier des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. vom 5. bis 8. November in der Krefelder Yayla Arena in einem Dreierformat statt im gewohnten Vier-Nationen-Modus ausgetragen

Von den Kölner Haien werden in Krefeld Moritz Müller, Colin Ugbekile, sowie Frederik Tiffels die deutschen Farben vertreten. Für das "Top Team Peking" wurden mit Simon Gnyp und Lucas Dumont nominiert. Ebenso wurde unser U20-Junghaie-Kapitän Luca Münzenberger nominiert. Er ist der einzige Spieler der aus der DNL-Liga nominiert wurde. Er spielt eine starke Saison und führte sein Team aktuell zu fünf Siegen aus sechs Spielen. 

Der Spielplan des Deutschland Cups 2020 in der Yayla Arena Krefeld:
Donnerstag, 05.11.2020, Deutschland – DEB Top Team Peking, 19.45 Uhr (Sport1/Magenta Sport)
Freitag, 06.11.2020, DEB Top Team Peking – Lettland, 17.00 Uhr (Magenta Sport)
Samstag, 07.11.2020, Deutschland – Lettland, 16.45 Uhr (Sport1/Magenta Sport)
Sonntag, 08.11.2020, Finale, 14.30 Uhr (Magenta Sport)


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2020 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.