U17-Junghaie mit deutlichem Heimsieg gegen Iserlohn

U17-Junghaie mit deutlichem Heimsieg gegen Iserlohn

Am gestrigen Mittwoch traten die U17-Junghaie im vierten Spiel der Saison in heimischer Atmosphäre gegen die Iserlohner Young Roosters an. Das Spiel ist in kurzen Zügen schnell erklärt.

Köln war die stärkere Mannschaft und konnte sich in allen Dritteln läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch durchsetzen. Iserlohn hatte während des gesamten Spiels keinen Zugriff und keine klaren Möglichkeiten das Ergebnis zu beeinflussen.

In der zweiten Minute konnten die Junghaie das erste Mal feiern. Die Tore schossen im schnellen Überblick: 3x Kevin Adam, 2x Lasse Bach, Dimitrii Tretiakov, Rik Gaidel, Matthias Pischoff, Leon Sivic, Vincent Grunewald, Noah Münzenberger und Edwin Tropmann

Fazit von Trainer Jannik Melzer zum Spiel: „Die Mannschaft hat über 60 Minuten eine gute Leistung abgerufen. Wir haben häufig die richtige, spielerische Lösungen gefunden und hatten den gewissen Drang zum Tor. Zum Ende des Spiels hin wurden wir teilweise zu verspielt, aber das muss man den Jungs bei einem solchen Spielstand auch mal lassen.“

Statistik: https://www.gamepitch.de/deb/u17/u17-division-1-nord/gamereport/?gameId=628d5c88-0e48-4600-bfed-aa34ef2d3975&divisionId=7418


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.