Ergebnisse und Berichte vom 03.10./04.10.

Ergebnisse und Berichte vom 03.10./04.10.

Wochenend-Stenogramm

  • Schüler (U15A) mit Heimsieg zum Saisonbeginn gegen Iserlohn
  • Knaben (U13B) mit Sieg und Niederlage gegen Bad Nauheim und Düsseldorf

Schüler (U15A)

So. 04.10. – Junghaie vs. Iserlohn Young Roosters 6:1 (1:1/2:0/3:0)

Die U15-Junghaie empfingen zum ersten Saisonspiel der neuen Saison 2020/2021 die Iserlohn Young Roosters.

Die Domstädter taten sich im ersten Drittel schwer gegen Iserlohn, die defensiv sehr kompakt standen. Die Junghaie hatten mehr vom Spiel waren jedoch in einigen Situation zu verspielt. Die Führung besorgte Leon Kreps in Überzahl in der 12. Spielminute. Doch Iserlohn fand die richtige Antwort in der 13. Spielminute mit dem Ausgleich.

Erst ab Mitte des 2. Drittel zeigten die Junghaie gute Spielzüge und erspielten sich daraus einige Torchancen. Mika Kechter in der 22. Spielminute und Milan Müller in der 39. Spielminute erhöhten auf 3:1 nach vierzig Minuten.

Im letzten Drittel hatten die Junghaie dann das Spiel sehr gut im Griff und erzielten durch Nick Walter, Fabian Hickl und Lasse Naumann die Endstand von 6:1.

Fazit von Cheftrainer Sebastiano Lo Castro: „Ich bin mit der Leistung der Mannschaft teilweise zufrieden. Wir haben erst im letzten Drittel so gespielt wie ich es mir wünsche. Jedoch muss man bedenken das wir 17 Tage, aufgrund der Quarantäne, Pause hatten.“

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/nachwuchs/u15/regionalliga-a/gamereport/?gameId=0342d89b-84b5-40ed-93f6-77f911f98bf6&divisionId=7558

Knaben (U13B)

Sa. 03.10. – Junghaie (1b) vs. Düsseldorfer EG (1b) 4:6 (0:2/2:1/2:3)

Am Samstag startete für die U13B die die Punktspielerunde mit einem Derby gegen Düsseldorf. in einer schwachen Partie setzte sich die junge Mannschaft der DEG mit 6:4 durch. Leider waren bei den Junghaien viele wichtige Tugenden nicht zu sehen. Doch schon am Sonntag hatten sie eine Chance auf Wiedergutmachung.

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/nachwuchs/u13/regionalliga-b/gamereport/?gameId=f7227308-0951-47bb-97b2-b0bd0d25b1ee&divisionId=7535

So. 04.10. – Junghaie (1b) vs. Rote Teufel Bad Nauheim 6:3 (3:0/0:2/3:1)

Im zweiten Spiel der Saison traf die U13B der Junghaie auf den EC Bad Nauheim. Schon nach 28 Sekunden gelang der Führungstreffer zum 1:0 aus Kölner Sicht. Diese Führung sollte auch das gesamte Spiel nicht mehr abgegeben werden.
Nach einer zwischenzeitlichen 3:0 und 4:2 Führung, wurde das Spiel im letzten Drittel nochmal spannend. Bad Nauheim kam bis auf 4:3 ran und war dem Ausgleich nahe. Durch zwei späte Tore in den letzten beiden Minuten konnte der 3-Tore Vorsprung wiederhergestellt werden und die ersten drei Punkte auf dem Junghaie-Konto verbucht werden.
Am nächsten Wochenende spielt die U13B freitags in Krefeld und Sonntag in Iserlohn. Die U13A greift am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den KEV in das Meisterschaftsspielgeschehen ein.

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/nachwuchs/u13/regionalliga-b/gamereport/?gameId=a1f6748a-e6c2-45ee-a553-0d31a3ebeab1&divisionId=7535


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.