Junghaie ehren die wertvollsten Spieler der Saison 2019/2020

Junghaie ehren die wertvollsten Spieler der Saison 2019/2020
von links: Moritz Müller, Alexander Vladelchtchikov, Leon Willerscheid, Jan Häsler, Peter Bürfent, Kevin Grasmik und Rodion Pauels

Normalerweise werden die neun wertvollsten Spieler der abgelaufenen Saison aus den Altersklassen U15 bis U20 auf der alljährigen Sponsorenveranstaltung geehrt. Doch durch die Corona-Pandemie konnte diese in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Für die U20-Mannschaft wurden Nick Aichinger, Jan Luca Sennhenn und Luca Münzenberger bereits Anfang Juli von Haie-Cheftrainer Uwe Krupp und Vorstandsmitglied Hans Höfermann geehrt. Robin Van Calster erhielt die Auszeichnung als einer von drei Spielern bei der U17-Jugendmannschaft. Als Spieler des Jahres wurde Jan Luca Sennhenn geehrt.

Beim U17-Vorbereitungsspiel ehrte Geschäftsführer Rodion Pauels mit Haie-Profi und Ehrenmitglied Moritz Müller die wertvollsten Spieler der U15- und U17-Mannschaft. Alle Spieler erhielten  einen Pokal. Für die U17-Mannschaft wurden die Spieler Peter Bürfent und Kevin Grasmik geehrt. In der U15 wurden die Spieler Leon Willerscheid, Alexander Vladelchtchikov und Jan Häsler ausgezeichnet.

Alle wertvollsten Spieler seit 1999 können sie in unserer Rubrik "Die wertvollsten Spieler" einsehen: https://www.junghaie.de/die-wertvollsten-spieler.aspx


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.