Ergebnisse und Berichte vom 03.01. - 05.01.

Ergebnisse und Berichte vom 03.01. - 05.01.

Wochenend-Stenogramm

  • Jugend (U17) mit drei Siegen am Wochenende
  • Schüler (U15B) mit Sieg in Duisburg
  • Bambini (U9) mit Turniersieg
  • Frauen 1c schlagen Königsborn 7:0 und 6:2

Jugend (U17)

Fr. 03.01. – Junghaie vs. Düsseldorfer EG 3:1 (1:1/2:0/0:0)

Statistik: https://www.gamepitch.de/deb/u17/u17-division-1-nord/gamereport/?gameId=f057fd54-914f-4bd2-9ce9-0df626061e79&divisionId=5518

Sa. 04.01. – Düsseldorfer EG vs. Junghaie 1:3 (0:1/1:0/0:2)

Statistik: https://www.gamepitch.de/deb/u17/u17-division-1-nord/gamereport/?gameId=cb3a24e0-6b39-4e3d-a534-974743567e95&divisionId=5518

So. 05.01. – Junghaie vs. Krefelder EV 5:3 (1:1/2:0/2:2)

Statistik: https://www.gamepitch.de/deb/u17/u17-division-1-nord/gamereport/?gameId=88e93ba6-deea-428b-ba8b-d82ed7adf387&divisionId=5518

Schüler (U15B)

So. 05.01. – EV Duisburg vs. Junghaie 2:3 (0:0/2:1/0:2)

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/nachwuchs/u15/regionalliga-b/gamereport/?gameId=7c94e3b3-d7ff-4eea-a7ed-79d548b5237c&divisionId=5353

Bambini (U9)

Am Samstag 04.01.2020 luden die Young Crashers Chemnitz zum Traditionellen Neujahrsturnier. In der Gruppe B wartete die B Mannschaft Pirati Chomutov, EV Pegnitz und der ETC Crimmitschau auf unsere Junghaie.
In der ersten Begegnung standen unsere Jungs mit dem Nachwuchs von Pirati Chomutov auf dem Eis. Direkt hell wach bestimmten die kleinen von Bully an das Spiel und es entwickelte sich zügig eine schnelle Partie, die die Jungs deutlich für sich entscheiden konnten. Eine erste Duftnote wurde gesetzt. Auch in der der 2. Halbzeit ließen die Junghaie nichts anbrennen. Mit einem breiten Grinsen ging es in die Pause.

Die Zeit der Eisaufbereitung wurde zum Kräfte tanken genutzt, denn im Anschluss wartete der EV Pegnitz.
Das Spiel begann, wie das erste aufgehört hat. Mit viel Spielfreude, guten Pässen und vielen Toren wurde die Partie positiv beendet.

Im 3. und letzten Spiel der Vorrunde wurde gegen den ETC Crimmitschau gespielt. Eine Partie auf Augenhöhe. Der erste Abschnitt wurde mit einem Tor unterschied für unseren Nachwuchs gewertet. Der 2. Abschnitt fand keinen Sieger. Somit standen die Junghaie als Gruppensieger fest.

Nach einer weiteren Eisaufbereitung wurde der VER Selb, der 2. In der Gruppe A wurde, in Empfang genommen. Beflügelt von den Siegen der Vorrunde, wurde deutlich warum unser Nachwuchs als Favorit ins Spiel ging. Der erste und zweite Durchgang wurde mit dem 3.Shootout des Tages beendet.
Finale

Im Finale wurde gegen die A Vertretung des Pirati Chomutov gespielt. Genau wie unsere Jungs entschied diese Mannschaft ihre Spiele mit vielen Toren für sich. Das versprach ein spannendes Endspiel zu werden.
Gute Spielzüge, und der Wille das Spiel für sich zu entscheiden, ließen die Junghaie über sich hinauswachsen. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel. Die Jungs im Tor kamen auf beiden Seiten ins Schwitzen. Die Junghaie lieferten eine erstklassige Partie und konnten beide Halbzeiten knapp aber verdient für sich entscheiden.
Die mitgereisten Eltern kamen voll und ganz auf Ihre kosten.

Die Stimme kratzig, die Fantrommel glühte und der Arm ganz taub vom Schal schwingen.
Glücklich und zufrieden wurde der Siegerpokal zum dritten Mal Folge in Empfang genommen.

KEC Frauen Team 1c

Sa. 04.01. – Königsborner JEC vs. KEC Frauen 1c 0:7 (0:1/0:3/0:3)

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/frauen/bezirksliga/gamereport/?gameId=a7dcf81c-5f7d-4c3c-9f70-8ba11f1e7511&divisionId=5596

So. 05.01. – KEC Frauen 1c vs. Königsborner JEC 6:2 (1:0/3:1/2:1)

Statistik: https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/frauen/bezirksliga/gamereport/?gameId=fe5b4ec2-f873-47d7-9a46-4dfc62314f3a&divisionId=5596 


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.