KEC-Führung unter Präsident Rainer Maedge auf Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt!

KEC-Führung unter Präsident Rainer Maedge auf Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt!

In der gut besuchten und sehr harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung, haben die KEC-Mitglieder den Vorstand mit seinem Präsidenten Rainer Maedge einstimmig im Amt bestätigt.

Diese diesjährige KEC-Mitgliederversammlung stand eindeutig im Zeichen der turnusmäßigen Neuwahlen zum Vorstand und seinem Kontrollorgan, dem Verwaltungsrat. Ebenso war ein wichtiges Thema die aktuelle Entwicklung beim Projekt „Barrierefreier Sportpark Köln-Stammheim (s. dazu besonderer Bericht).

Nach weiteren Berichten und Erläuterungen über die zu Ende gegangene wiederum sehr erfolgreiche Saison 2018/2019 und Entlastungen der Gremienmitglieder erhielten R. Maedge als Präsident, die beiden Vizepräsidenten Wolfgang Köllejan und Alexander Kollorz, Schatzmeister Markus Ulrich sowie alle Beisitzer das uneingeschränkte Vertrauen der Versammlung..

Gleiches galt bei für die Mitglieder des Verwaltungsrates. Ausgeschieden durch Verzicht auf eine erneute Kandidatur waren die zum Teil langjährigen Verwaltungsratsmitglieder Wolfgang Bosbach, Bergisch Gladbach, Peter Münch, Dr. Christoph Siemons sowie Achim Weil (alle Köln). Neu ins Gremium gewählt wurde Volker Schramm, Köln.

Wiedergewählt wurde auch die bisherige Führung des Verwaltungsrates unter Alexander Kirsch als Vorsitzender, Christian Bonnen sowie Norbert Graefrath (alle Köln) als seine Stellvertreter.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Wahl der Spitze des Verwaltungsrates erfolgt satzungsgemäß auf der konstituierenden Sitzung des Gremiums.

Die Namen aller Gewählten sind nachlesbar unter „Personen …“


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.