KEC ehrt die wertvollsten Spieler der Saison beim Sponsorentreffen 2019 bei dhpg

KEC ehrt die wertvollsten Spieler der Saison beim Sponsorentreffen 2019 bei dhpg

Am 04. Juli wurde das Treffen der Freunde, Förderer und Sponsoren des KEC „Die Haie“ e.V. bei dhpg in Köln-Deutz ausgerichtet.

Alexander Kirsch begrüßte als Gastgeber an diesem Abend neben den zahlreich erschienenen Förderern und Sponsoren namentlich den Präsidenten des KEC „Die Haie“ e.V., Rainer Maedge und den Geschäftsführer und Jugendcheftrainer Rodion Pauels. Besonders freuten sich alle über den Besuch von Philipp Walter, Geschäftsführer der Haie GmbH, sowie Torsten Pfennig, Direktor Finanzen & Organisation der GmbH. Beide brachten zum Treffen Alexander Oblinger und Lucas Dumont, zwei ehemalige Junghaie, mit.

"Die zu Ende gegangene Eishockey-Saison war wieder eine erfolgreiche", so Geschäftsführer Rodion Pauels. Die DNL-Mannschaft wurde in der abgelaufenen Saison Vizemeister und die Jugend, sowie die Schülermannschaft konnten an den Endturnieren um die deutsche Meisterschaft teilnehmen. In den anderen Mannschaften wurde ebenfalls gut abgeschnitten und viele neue Kinder für die Sportart Eishockey gewonnen. Sowohl der Präsident als auch der Geschäftsführer zeigten sich zufrieden: „Ohne die Unterstützung der Förderer und Sponsoren wäre eine solche Förderung der jungen Spieler einfach nicht möglich.“

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die neun wertvollsten Nachwuchsspieler der Junghaie geehrt. „Wenn wir diese jungen, motivierten Menschen sehen, wissen wir, dass es sich lohnt, die Junghaie zu unterstützen. Ich bin mir sicher das wir einige von den geehrten in den nächsten Jahr im Profikader sehen werden, so Alexander Kirsch, Rechtsanwalt im Hause dhpg und Verwaltungsratsvorsitzender im Haie e.V., im Rahmen seiner Eröffnungsrede.

Folgende Spieler wurden geehrt:

DNL (U20)

  • Nick Aichinger
  • Malte Hodi
  • Robin Palka

Jugend (U17)

  • Jussi Petersen
  • Luca Münzenberger
  • Maximilian Glötzl

Schüler (U15)

  • Meik Kindler
  • Vincent Grunewald
  • Alexander Vladelchtichkov

Zum zweiten Mal nach 2018 wurde unter den neun wertvollsten Spielern der "Nachwuchsspieler des Jahres" gekürt. Die Nachwuchstrainer haben sich für Robin Palka entschieden. Alexander Oblinger und Lucas Dumont überreichten ihm hierfür einen eigens designten Pokal. "Robin Palka durchlief alle Nachwuchsmannschaften der Junghaie und war in seiner Altersklasse immer einer der besten Spieler, so dass er sich diese Auszeichnung zum Ende seiner siebenzehnjährigen Nachwuchskarriere verdient hat", so Cheftrainer Rodion Pauels. 

Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste von Vorstandsmitglied Frank Lorenz auf der großen und schönen Terasse mit Domblick begrillt. Zusätzlich gab es kühle Getränke und ein reichhaltiges Salatbuffet. Bei vielen Gesprächen mit Sponsoren und Spielern konnte man sich untereinander austauschen und auf die kommende Saison blicken. 

Wir bedanken uns bei dhpg Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für den gelungenen und erfolgreichen Abend.

Foto hinten links: Philipp Walter (Geschäftsführer Haie GmbH9, Luca Münzenberger, Jussi Petersen, Maximilian Glötzl, Nick Aichinger, Lucas Dumont, Alexander Oblinger, Alexander Kirsch (Verwaltungsratsvorsitzender)

vorne links: Rainer Maedge (Präsident), Meik Kindler, Alexander Vladelchtchikov, Vincent Grunewald, Robin Palka, Malte Hodi, Rodion Pauels (Geschäftsführer)


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.