Dankeschöntreffen - die Junghaie sagen DANKE!

Dankeschöntreffen - die Junghaie sagen DANKE!
von links: Darius Palka, Geschäftsführer Rodion Pauels und Dieter Flink

Es ist eine gute Tradition, den vielen Betreuern und Ehrenamtlern unseres Nachwuchses für ihren unermüdlichen Einsatz in der vergangenen Saison zu danken. Auch in diesem Jahr lud der Verein alle Betreuer, die Zeitnahme der U20 und U17, sowie weitere Ehrenamtler ein. In der Gaststätte "Körners" wurde gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Geschäftsführer Rodion Pauels bedankte sich für den tollen Einsatz in der abgelaufenen Saison 2018/2019. Besonders ehrte er zwei Herren, die nach vielen Jahren Betreuertätigkeit in den Ruhestand gehen.

Dieter Flink, langjähriger Schleifmeister der Junghaie wurde als erster von zweien an diesem Abend geehrt. Er war bereits in der alten Lentstraße tätig und konnte sein handwerkliches Talent im Profibereich einbringen. Er baute damals die Maske von Torwart-Legende Peppi Heiß oder formte die Kellen für Gerd Truntschka. Der damalige DNL Co-Trainer Thomas Brandl holte Dieter Flink, der liebevoll von allen "Didi" gerufen wird vor zehn Jahren zurück in die Kölnarena2 und schlief für die Junghaie wöchentlich und am Wochenende jede Menge Schlittschuhe. Mit seinem 75. Geburtstag im September 2018 ging er in den Ruhestand und verfolgt seit dem auf seinem Stammplatz in der Kölnarena2 die Spiele der Junghaie. 

Als zweiter wurde Darius Palka geehrt. Er blickt auf 17 Jahre ehrenamtliche Betreuertätigkeit zurück. Er startete mit seinem älteren Sohn Dennis Palka (aktueller DEL2-Spieler) in die Betreuertätigkeit bei den Junghaien und durchlief anschließend mit seinem jüngeren Sohn Robin alle Nachwuchsaltersklassen der Junghaie. Hier konnte er sein handwerkliches Talent oft einbringen und war durch seine Zuverlässigkeit ein wichtiger Bestandteil der Junghaie-Familie. 

Beide erhielten ein DNL-Trikot mit persönlichen Namen und Nummer. 

Ein rundherum gelungener Abend, der mal wieder zeigte, wie viele Menschen mit Herzblut und Elan die Junghaie unterstützen.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.