10Pin und Fabio Pfohl laden DNL-Mannschaft zum Playoff-Bowling ein

10Pin und Fabio Pfohl laden DNL-Mannschaft zum Playoff-Bowling ein

Am vergangenen Freitag stimmte sich die DNL-Mannschaft auf die kommenden Playoff-Partien gegen den EV Landshut ein. Das Bowling-Center 10Pin hatte als Partner der Profimannschaft, die Junghaie mit einem tollen Angebot nach Hürth eingeladen. Nach einem leckeren und reichhaltigen Buffet ging es für die Mannschaft, samt Staff auch die Bowling-Bahn. Zwei Stunden bowlten die Junghaie mit viel Freude und Spaß. Viele Strikes und Spares wurden geworfen und sich heiße Duelle geliefert. Ebenso war Ex-Junghai und aktueller Profispieler Fabio Pfohl mit anwesend und steuerte einen netten Beitrag zum Teamevent dazu. 

Die Junghaie reisen am Mittwoch, 13.03. zum ersten Spiel nach Landshut (Spielbeginn 19:00 Uhr). Am Samstag, 16.03. empfangen die Junghaie dann um 16:30 Uhr zum zweiten Playoff-Halbfinalspiel den EV Landshut in der heimischen Kölnarena2. Ein mögliches Spiel 3 würde am Sonntag, 17.03. um 12:00 Uhr stattfinden. Der Eintritt kostet 5 Euro - Karten gibt es an der Abendkasse.

Wir bedanken uns bei Frau Zahn von der Firma 10Pin, sowie Fabio Pfohl für das tolle Teamevent. 


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.