elf Junghaie für DEB Maßnahmen im Dezember nominiert

elf Junghaie für DEB Maßnahmen im Dezember nominiert

Auch in der Weihnachtszeit pausieren die U-Nationalmannschaften des deutschen Eishockeybundes nicht. So steht vor und nach Weihnachten Lehrgänge, sowie Turniere für die U16- und U18-Nationalmannschaft auf dem Programm. Hierfür wurden acht Junghaie nominiert. 

U18

Die U18-Nationalmannschaft von Trainer Thomas Schädler absolviert vom 17.- 20.12. ein Winter Camp in Füssen. Hierfür wurden Simon Gnyp und Niklas Heyer nominert. Auf Abruf sind Justin Fuß und Alexander Komov. Aus den Teilnehmern des Winter Camps bildet der Trainerstab anschließend den Kader für das traditionelle Turnier zwischen Weihnachten und Neujahr in der Schweiz. 

U16

Zwischen Weihnachten und Neujahr absolviert die U16-Nationalmannschaft ein Heimturiner im Bundesleistungszentrum in Füssen. Von den Junghaien wurde Maksim Minaychev nominiert. Pascal Steck, Markus Freis und Alexander Schmidt sind auf Abruf. Die U16-Nationalmannschaft trifft auf die Nationen aus Finnland, der Schweiz und der Slovakei. 

U16 (weiblich)

Vom 27.-29.12. nimmt die U16-Frauennationalmannschaft am Skoda-Cup 2018 in Dresden teil. Von den Junghaien wurden Svenja Voigt, Paulina Geschwandtner und Reneé Heyer nominiert. 


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.