Haie laufen für Haie 2018 - ein voller Erfolg

Haie laufen für Haie 2018 - ein voller Erfolg

Viele Runden, ein U7-Turnier, eine spannende Skill-Competion und zwei Derbysiege – das war Haie laufen für Haie 2018!

“Es war eine tolle Veranstaltung”, freute sich Geschäftsführer Rodion Pauels. “Diese Spenden sind unverzichtbar für unsere Nachwuchsarbeit. Wir sind allen, die sich hier engagiert haben sehr dankbar! ” Die Finale Spendensumme ist noch offen und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben! Ein großer Dank an alle Spender, Sponsoren und Förderer dieses Sponsorenlaufes. Den Anfang machten in diesem Jahr die Bambini-Mannschaften (U7) aus Troisorf, Düsseldorf und Köln mit einem Turnier. Viele tolle Spiele, Tore und Emotionen gab es für die Zuschauer zu erleben. Im Foyer konnte sich in der Zwischenzeit am Kuchen- und Waffelbuffet kräftig gestärkt werden. Natürlich durfte auch der Merchandising-Stand mit vielen Fan-Artikel für den Junghaie-Fan nicht fehlen. Der eigentliche Höhepunkt folgte dann am Mittag mit der neu ins Leben gerufenen Skill-Competition, sowie den Sponsorenläufen. Hier war der Höhepunkt der Prominentenlauf bei den Trainer, Fan-Clubs und Eltern mitlaufen durften. Haie-Geschäftsführer Philipp Walter und Haie-Legende Mirko Lüdemann liefen für die Junghaie und sammelten Spenden. Den Abschluss fanden die beiden Derbys der U17 und U20-Mannschaft, die beide gewonnen werden konnten. 

So ein Tag ist ohne die vielen ehrenamtlichen Helfern und Eltern nicht möglich. Darum möchten wir uns bei allen Eltern für die Unterstützung danken. Speziell bedanken wir uns bei:

  • Jennie Lenz (Merchandising)
  • Ursula Stark und Britta Hartenfels (Verkauf im Hai-Maul & Foyer)
  • Wolfgang Köllejan & Arndt Voigt
  • sowie der Elternvertretung
  • Rolf Friedrich
  • allen nicht namentlich genannten Helfern


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.